Camping mit Hund in Meck-Pom Seenplatte
-
-
Hallo!
wir wollen im August mit unserem Wauzi nach Meck-Pom Seenplatte Camping machen.
Hat da jemand einen Tipp, wo am Besten? Oder war da schon mal jemand mit Hundi?lg
pinga -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Camping mit Hund in Meck-Pom Seenplatte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo pinga,
in Waren/ Müritz finden wir es sehr schön.
Hat auch einen Campingplatz direkt am See.
Toller Hundesportverein ist auch da.
Liebe Grüße Brigitte -
Hi pinga,
versuchs mal hier:
http://www.biber-tours.de/Gute Gegend zum Paddeln, Radfahren, Bogenschießen, Reiten, Wandern.
Sollte es regnen wie aus Eimern, gibts auch kleine Ferienwohnungen dort.
Und Du könntest Rüdiger mal schön von mir grüßen.Gruß
PS: Ach ja, mit Hund waren wir schonmal da, auch schon mit 150, da fand das große Huskytreffen vom CNR und DCNH statt.
-
Huhu!
Ich war dort letztes Jahr mit Madame und Freunden!
Leider weiss ich nicht mehr wo genau... Irgendwo bei dem Nationalpark, oder was das da ist. Wir sind so auf gut Glück losgefahren.
War aber kein Problem mit Hund auf den meisten Campingplätzen, nur halt Leinenpflicht.
Ansonsten aber eine supeerschöne Gegend!
Wenns warm ist, sollte man in den kleinen Seen aber aufpassen, wegen dieser komischen Würmer, die unter die Haut gehen... Kann ich dir ein (eckliges) Lied von singen.Viel Spaß!
Krystana
-
Wir sind regelmäßig in einer kleinen Ferienwohnung in Prälank/Neustrelitz. Direkt am See und am Beginn des Müritz - Nationalpark. Von da aus sind viele Ausflugsziele gut zu erreichen und Vermieter sind sehr freundlich, die Wohnungen sehr hübsch und Hunde sind auch kein Problem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!