Möchtet Ihr Mithibbeln?
-
-
Hallo!
Nachdem ich nun schon länger nichts mehr geschrieben hatte, verrate ich euch nun auch den Grund meiner "Abwesenheit", denn mittlerweile ist mein ganzes Umfeld schon mit mir, aber vor allem "meinem" Hund "schwanger", dass sie mich schon am liebsten einmal quer durch das Land jagen möchten und da mir langsam die Optionen ausgehen, wen ich noch zusabbeln könnte & das Land zu verlassen für mich keine Option darstellt, müsst ihr nun "herhalten" & mit mir fiebern.
Hätte man mir noch vor 1 Monat gesagt, dass in 3 Tagen ein zuckersüßes, kleines, italienisches Mix-Mädchen hier Einzug halten wird, ich hätte wahrlich jeden für verrückt erklärt, denn eigentlich... nun, ja eigentlich sollte es ein Amerikanischer LHC werden, ein Rüde, von einer netten Züchterin (die ich sogar schon mal im Vorfeld kontaktiert habe, weil sie einen Wurf für das Frühjahr plant & ja, eigentlich wollte ich doch erst da einen Hund) & eigentlich ein Welpe... So viel zu meinen ganzen Plänen, denn eigentlich wollte ich ja nur mal gucken... Meine Mama ist maßgeblich daran schuld, denn sie kam an und meinte: Ja, du kannst doch einfach nur mal gucken.... Beim nur mal gucken ist es genau 3 Tage geblieben, dann hatte ich mich auch schon verliebt
Und ... tja, so kam es wie es kommen musste - Verein Anfang Oktober kontaktiert, wenige Tage später das erste Gespräch geführt, dann stundenlange Gespräche mit dem Pflegefrauchen geführt & dann sehr schnell festgestellt - DAS ist mein Mädchen! Meine Zuckerschnute! Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich die Bilder & Videos angeschaut habe, die mir die liebe Sarah geschickt hat & noch immer kann ich es gar nicht so richtig realisieren. Das ging jetzt alles so rasend schnell & alles ohne große Komplikationen oder Hindernisse, dass ich echt glaube, es ist alles noch ein einziger Traum & dann wache ich am Wochenende auf und
Heute war dann noch die letzte große Hürde zu nehmen und jene, vor welcher ich am meisten Angst hatte (völlig unberechtigt, wie sich herausstellte, aber ich bin immer mega nervös & will doch immer alles perfekt machen) - Die Vorkontrolle. Aber es passte einfach alles. Viel zu schön um wahr zu sein, immer noch. Auch, dass ich nach einem langen Gespräch mit meinem Chef doch noch meine Überstunden abbauen darf und Urlaub nehmen, sodass ich knapp 4 Wochen Zeit habe zur Eingewöhnung.
Und danach meine Schichten ganz flexibel legen & verkürzen & die Maus, wenn sie sich gut benimmt (von dem ich ausgehe) mit ins Büro darf. Bis Ende Dezember habe ich also Zeit die Maus in meinen Alltag zu integrieren und das alles kam jetzt so schnell, dass ich noch immer ganz Banane im Kopf bin
Ich bin grad wirklich so sprichwörtlich überrumpelt, dass ich gar nicht richtig bei der Sache bin. Ich glaube, am Samstag Abend falle ich einfach in ein Koma, sobald die kleine Zuckerschnute dann hier ist. Momentan muss ich das alles aber noch verarbeiten & erstmal wirklich realisieren. Daher verzeiht mein wirres Geschreibe, ich kann mich grade nur sehr schwer wirklich konzentrieren.
Liebe Grüße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch !
Bin ich die einzige die gerne ein Foto hätte ?
-
Herzlichen Glückwunsch !
Bin ich die einzige die gerne ein Foto hätte ?
NEIN !!!!!!!!!!!! Ich will auch Bilder
-
Kommt sofort:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=537150.html
Ansonsten habe ich gerade das Pflegefrauchen gefragt, ob ich ihre Bilder hier reinstellen kann, denn sie ist einfach so bezaubernd und so umwerfend fotogen...
Ich glaube, ich werde am Anfang nur damit beschäftigt sein, Fotoalben zu füllen, weil ich einfach alles fotografieren muss. Heute zB hat es bei uns geschneit und die Kleine kennt noch keinen Schnee... ich bin so aufgeregt & freue mich riesig mit ihr all das erleben zu dürfen. Immerhin ist sie mein erster, ganz eigener Hund & mein erster Auslandstierschutz-Hund.
-
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs !
Ein hübsches Mädchen ist sie -
-
Ich fieber auch mit
-
Aii die Kleine ist ja toll
. Ich fieber mit :)
-
HIBBEL!!!
L. G. -
Danke ihr Lieben!
Ich bin grad so im Vorbereitungswahn & ich muss mich auf die Fingerchen setzen um nicht diverse Online-Shops einfach mal ratzefatze leer zu shoppen
Wenn die Online-Portale also die nächsten Tage nicht mehr nachkommen mit der Warenanlieferung... ich war's nicht.
Da ja nach Bildern gefragt wurde & ich die Erlaubnis habe, sie hier zu veröffentlichen (© Sarah B.), zeige ich euch mal ein paar aktuelle auf ihrer derzeitigen Pflegestelle. Ich kann es immer noch gar nicht glauben, dass das liebe Füchschen hier bald Einzug hält. Nur noch 2x schlafen und ich sehe sie endlich, endlich in Natura.
Und hier mit ihrem Pflegestellen Kumpel Dusty. -
Die ist ja wunderschön ! Genau mein Beuteschema
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!