Möchtet Ihr Mithibbeln?
-
-
Die ist ja wunderschön ! Genau mein Beuteschema
Da kann ich mich nur anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann ich mich nur anschließen
Ich sehe schon, ich werde die Kleine mit einem Peilsender versehen müssen, dann sehe ich wenigstens virtuell wenn sie ihre Weltreise macht wo sie gerade mit euch spazieren geht
Aber ja, sie ist einfach so ein Traum
Und in natura bestimmt noch besser, als sie ohnehin schon mit ihren Modelqualitäten auf den Bildern ist.
-
Sie erinnert mich auch an meine Hündin
Auf einigen Bildern zeigt sie Beschwichtigungssignale (war bei meiner auch). Hat die PS etwas dazu gesagt, wie selbstsicher/unsicher sie wirkt?
Ich freue mich mit dir, dass sich für dich ein Traum erfüllt, mit diesem Hund.
-
Ich sehe schon, ich werde die Kleine mit einem Peilsender versehen müssen, dann sehe ich wenigstens virtuell wenn sie ihre Weltreise macht wo sie gerade mit euch spazieren geht
Aber ja, sie ist einfach so ein Traum
Und in natura bestimmt noch besser, als sie ohnehin schon mit ihren Modelqualitäten auf den Bildern ist.
Jaaa pass gut auf sie auf
-
Ein schöner Hund!
Da wäre ich auch drauf geflogen.Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
-
-
Auf einigen Bildern zeigt sie Beschwichtigungssignale (war bei meiner auch). Hat die PS etwas dazu gesagt, wie selbstsicher/unsicher sie wirkt?
ich sehe nur drei Bilder und da beschwichtigt sie nicht. Welche Bilder meint du denn?
-
Auf der Zergseite (Link s.o.) sind weitere Bilder, die man anklicken kann. Auf einem züngelt sie, auf dem anderen legt sie die Ohren sehr an ("Kein-Ohr-Hund").
-
Auf der Zergseite (Link s.o.) sind weitere Bilder, die man anklicken kann. Auf einem züngelt sie, auf dem anderen legt sie die Ohren sehr an ("Kein-Ohr-Hund").
Manche Hunde finden fotografiert werden einfach doof.
Das Anglotzen mit dem Objektiv mögen meine Beiden auch nicht, da wird dann auch beschwichtigt.Und, klar, sehr sichere Hunde würde das nicht stören.
Das habe ich aber bisher nur selten erlebt. -
Um euch zu beruhigen - Laut Pflegestelle ist sie zwar sehr sensibel, aber keineswegs ängstlich. Sie geht neugierig auf alles zu, findet sogar Stadtbesuche völlig in Ordnung (aufregend, aber nicht zum ängstigend) und schaut sich neue Dinge zwar zuerst lieber aus der Ferne an, allerdings ist sie zu neugierig um nicht ein paar Sekunden später doch drauf zu zugehen. Sie ist also schon ein vorsichtiger, anfangs ein bisschen zurückhaltender Hund, aber keineswegs scheu oder ängstlich. Sogar Schüsse interessieren sie nicht, vor Autos hat sie auch keine Scheu und Menschen & Hunden gegenüber zeigt sie sich offen.
Und mit ein wenig Vorsicht und Zurückhaltung komme ich bestens klar, das finde ich sogar sehr angenehm. Sieht man auch sehr gut auf den Videos, die ich von ihrem Pflegefrauchen bekommen habe, da ist sie alles andere als besonders scheu oder ängstlich
Die Bilder auf Zerg sind kurz nach ihrer Ankunft auf der Auffangstation. Da fände ich es (persönlich) eher beunruhigend, wenn sie sofort "Krawall" machen würde.
-
Das klingt gut!
Und schon wieder hast du ein paar Stunden Hibbelei rumgekriegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!