Möchtet Ihr Mithibbeln?
-
-
Wenn sie 5-6Jahre älter wäre, wäre das rein optisch genau unser Beuteschema, die ist ja wirklich herzig!!!
Da hibbel ich mal mit und hoffe auf Fotos von der jungen Dame, wenn sie sich hier eingelebt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, na das ist aber eine total hübsche Maus! Ich wünsche viel Spaß und dass die letzten Stunden bis zum Einzug schnell vergehen.
-
Mann ist die schön, wär auch was für mich...........(keine Sorge meinedrei reichen mir...)
-
Wow ist das eine schöne Hündin
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr
-
Nur noch ein paar wenige Stunden und ich kann Skully endlich in die Arme schließen.
Noch ist das alles total surreal für mich und ich begreife es noch gar nicht so wirklich. Heute auf Arbeit haben sie mir eine gute Fahrt gewünscht und darauf bestanden, sie gleich am Sonntag zur kleinen Runde mitzubringen bei Kaffee und Gebäck um sich von ihren Büro-Hund Qualitäten zu überzeugen (ich bin immer noch der Meinung, dass es nur ein Vorwand ist um Pause zu machen und "Baby" zu gucken
) . Das werde ich mir aber noch mal genau überlegen & davon abhängig machen wie gut sie sich verhält und wie sicher sie sich bereits zeigt.
Ich muss noch meine Tasche packen & habe die ganze Zeit ein Gefühl als hätte ich was wahnsinnig wichtiges vergessen
Vielleicht fällt es mir ja noch ein bis wir uns morgen auf den Weg Richtung Köln-Bonn machen. Jetzt heißt es aber erst noch ein wenig ausruhen (so eine Arbeitswoche mit um 5 Uhr aufstehen schlaucht ganz schön, wenn dann doch alles so schnell geht und organisiert werden muss
) und noch mal die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Für mich immer noch unfassbar, dass sie in nicht mal mehr ganz 2 Tagen hier sein wird.
-
-
Entschuldigung für den Doppelpost - Aber sie ist da
Und sie hat sich so toll benommen, einfach anstandslos! Die ganze Fahrt über (was immerhin 4 1/2h waren) hat sie geschlafen und nach kurzer Aufregung im neuen Heim (und einer kurzen Unsicherheit gegenüber meinem dicken Kater) liegt sie jetzt im Körbchen und schläft und der Kater interessiert sie nicht sonderlich (dafür ist der Kater ganz schön aufdringlich, was ich aber strikt unterbinde).
Es ist immer noch irgendwie ungewohnt jetzt einen neuen Hausgenossen zu haben. Irgendwie merke ich meine eigene Angespanntheit doch deutlich, auch wenn sie sich jetzt langsam legt. Ich versuche einfach alles so zu machen, wie sonst auch (soll ja auch alles normaler Alltag werden), aber ein wenig Unsicherheit ist trotzdem dabei
Wir sind uns noch am beschnuppern und beäugen. Mal schauen wie es heute Nacht so wird, ich werde bestimmt bei jedem Geräusch im Bett stehen
-
Yeah!
Ich freue mich für Dich!
Da hat sich das Mithibbeln ja gelohnt!
Hört sich doch erstmal alles gut an.
L. G. -
Nun beginnt die spannende Zeit.
Wie wird sie sich bei Euch einfügen?Viel Spaß mit der Maus!
-
Yay toll, dass sie bis jetzt alles schon so toll macht!
-
Euer erster gemeinsamer Sonntag
Ich hoffe, deine/eure Anspannung legt sich bald, "konvertiert" in eine freundliche Neugier. - Aber du brauchst dir keinen Kopf darum machen: Die Eingewöhnungszeit kann durchaus ein halbes Jahr dauern, das hält man eh nicht durch mit der Anspannung
Ein halbes Jahr meine ich, weil die Erfahrung zeigt, dass viele Hunde sich erstmal gut anpassen und dann, wenn sie wirklich angekommen sind, evt. noch mal andere Verhaltensweisen zeigen als zu Beginn (kann, muss nicht so sein).Genieße diese schöne Zeit des Kennenlernens
und der Realisierung, dass dein Traum wahr geworden ist, vor dir sitzt.
Und einen Extragruß an den Kater, er möge gnädig sein mit der neuen Bewohnerin seines Reichs
Ich freu mich auf die ersten Fotos (aber kein Stress deswegen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!