Nordseeurlaub - günstig, ruhig, schön ;)
-
-
Hallo Leute,
eine Freundin und ich würden Ende November gerne mit unseren Hunden für 4 Tage an die Nordsee (Ostsee wäre auch ok). Wir haben nen Goldie und nen Labbi. Unsere Anforderungen sins EIGENTLICH nicht so hoch, aber irgendwie haben wir trotzdem Probleme beim suchen... hier mal kurz, was wir suchen:
- Wohnung, mindestens 30 qm, mit Küchenzeile, wenn's geht EG
- möglichst in Strandnähe, so bis 1 KM wäre top
- wir hätten's gern möglichst ruhig. Also nicht in einer Wohnanlage, sondern eher "im Nichts"
- der wahrscheinlich problematischste Punkt ist das Budget Wir stellen uns vor, maximal 50 Euro (viel lieber noch drunter) pro Nacht zu zahlenWenn irgendwer Ideen hat oder vielleicht selbst schon mal wo war und das weiterempfehlen kann, bitte immer her mit Tipps! Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nordseeurlaub - günstig, ruhig, schön ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir sind im Moment auf Fehmarn in einer 45 qm Wohnung auf einem Bauernhof. Nicht komfortabel, aber sauber. Küche ist gut eingerichtet mit Microwelle, Backofen, 4 Plattenherd, Spülmaschine usw.
Wohnzimmer mit eigener Terrasse und kleinem Garten. Zum Strand 1 km.
Bezahlt haben wir für 6 Nächte 230 Euro.
2 Hunde dürfen mitgenommen werden, sind im Preis mit drin, ebenso Endreinigung. -
Wow, das klingt ja ideal!
Könntest du mir die Internetseite oder irgendwie Kontaktdaten geben?
Das wäre super nett und mega klasse! -
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr fahren wollt, aber DK hat so viele tolle Häuser an der Nordseeküste (und wahrscheinlich auch auf den Inseln).
-
Dänemark fällt leider erstmal raus, weil das noch weiter weg ist und komplizierter hin zu kommen... wir fahren eh schon 950 Kilometer für 4 Tage.
Aber Dänemark steht auf alle, alle Fälle auf der Liste, aber dann gleich für nen längeren Urlaub, wo's auch bisschen teurer sein darf. -
-
Hi Ramona,
trifft nicht alle deine Erwartungen, aber SEHR schönes Apartment, SEHR Hundefreundlich, TOLLE Umgebung (aber ich LIEBE Rügen ja auch... *g*) und vom Preis mehr als fair...
-
Usedom? Unsere Lieblingsinsel, weil es dort sehr hundefreundlich und schön ist.
-
-
Ich habe ja genau das gleiche vor und fragte vor ein paar Tagen in die Runde
Ich habe hier ganz tolle Tipps bekommen. Zwar nicht alles direkt strandläufig, aber ich finde die Unterkünfte klingen super:Wir fahren im November hier hin:
http://www.panorama-dahme.de/ferienhaus-dahme.html
Letztes Jahr waren wir auf Fehmarn, leider ist der Strand nicht fußläufig erreichbar, guck mal:
http://www.ferienhaus-seewoelfe.de/
Und vor 2 Jahren waren wir hier, leider auch nicht direkt am Wasser, aber 8000qm eingezäuntes Naturgelände, das hat was!
Allerdings 10-15€ überm Budget.
Ansonsten war ich letzte Woche an der Nordsee in Dorum-Neufeld. Das ist ein kleines Dorf und gefühlt hat es zu 90% aus Ferienwohnungen bestanden. Außer Watt, Meer und Deich, passiert da auch nicht viel. Bestimmt gibt es da auch etwas günstiges.
-
Um nach Rügen oder Usedom zu kommen, muss man nicht auf die Fähre, das geht bequem mit dem Auto
Ich war selber bisher immer nur an deutschen oder dänischen Ost- und Nordseeküsten, weil das für uns einfach nur ein Katzensprung ist, aber wenn man aus dem Süden kommt, wäre ja vielleicht Holland ja eine gute Alternative?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!