Dringend gesucht: Urlaupstipps Kleinwalsertal und Salzkammergut
-
-
Ihr Lieben,
für einen Rechercheauftrag suche ich dringend Urlaubstipps für die Regionen Kleinwalsertal und Salzkammergut.
Namentlich:
- Tolle Wandertouren mit Hund
- Bademöglichkeiten mit Hund
- Wo kann ich gut mit dem Hund einkehren? Am besten mit zusätzlichem Angebot auch für den Hund...
- Wo kann ich Futter/Leinen/Kotbeutel kaufen, außer im Fressnapf?
- Gibt es besondere Angebote für Herchen/Frauchen und Hund (Hundeschule, Hundebetreuung, Freilaufgebiete?)Hat jemand eine Idee? Wo bekomme ich zB. BARF in Österreich (ich hab mir nen Wolf gesucht, aber außerhalb Wiens nix Vernünftiges gefunden *grumpf*)
Was macht Ihr, wenn Ihr da hinfahrt?
Ich freue mich über *jede* Antwort!
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend gesucht: Urlaupstipps Kleinwalsertal und Salzkammergut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr fahren wollt oder was ihr gerne macht ABER :
Wenn ihr schon mal in der Gegend seid, ist der Königssee sehr empfehlenswert ! Die Schiffahrt nach St. Bartholomä - ein Traum !
Wir hatten das im Herbst mit den Hunden gemacht und ich schwärme immer noch davon .Die seen in der Umgebung (Salzkammergut) sind ja auch in großer Anzahl !
Fuschlsee, Mondsee, Wolfgangsee, Attersee ..Seilbahnen sind dort für Hunde komplett zugelassen . Ebenso bei Führungen durch die Eishöhle und Mammuthöhle . In Obertraun (Hallstätter See) gibt es sogar einen Hundebadeplatz . Wenn dein Hund auch bei den Temperaturen noch schwimmen gehen will
Und Wandertouren gibt es ja 65916 ! Da sind keine Grenzen gesetzt von der Zeit und der Steigung .Bezüglich Barf : Entweder ich nehme es mit (wenn Gefrierfach vorhanden) oder ich bestelle in meinen Barfshop die Dosen die sie selber herstellen .
Da ist das allergleiche Fleisch drinnen was ich sonst gewolft bekomme . -
Danke! Hilft mir schon sehr weiter... hat noch jemand Tipps fürs Kleinwalsertal? Und coole Restauranttipps wo der Hund willkommen ist?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!