Spielkameraden in der Vorderpfalz
-
-
10 Uhr Kollerinsel ist prima.
Es gibt dort einen großen Parkplatz, kurz vor dem Damm, den kann man nicht verfehlen, da parken wir auch immer.Yazou und Momoki wie sieht es bei euch am Samstag aus?
Im anderen Thread war auch noch jemand, der eventuell mitgehen würde.
Wäre vielleicht sinnvoll dort eine Info zu schreiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles klar ich bin dabei
-
Prima, wir freuen uns auf euch
Und natürlich auch noch über weitere Hundefreunde!
-
Mal sehen ob das bei mir klappt.
Da ihr euch ja auf jeden Fall trefft, kann ich wohl spontan entscheiden,
ob ich Zeit habe. Also nicht auf mich warten. Bin dann da, oder halt nicht.
Darauf freuen kann ich mich ja schonmal! -
@'Yazou
Wäre schön, wenn es bei dir klappen würde! -
-
Mist, ich bin am Samstag arbeiten und kann diese Woche nur noch Sonntag. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
@BeatriceKiddo Da sind wir ja fast Nachbarn! Klar, wir können uns gerne auch mal hier in der Ecke irgendwo treffen.
-
Hey, ich rede heut Abend mal mit meinem Mann. Weiß noch nicht was dieses Wochenende anliegt. Wenn wir Zeit haben wären wir mit unseren beiden gerne dabei :-)
-
@BeatriceKiddo Da sind wir ja fast Nachbarn! Klar, wir können uns gerne auch mal hier in der Ecke irgendwo treffen.
Kennst du das Feld bei Ilvesheim? (richtung ladenburg) Da laufe ich eigentlich täglich. Wenn du magst können wir auch am sonntag dort laufen
-
Hey zusammen.. mir ist leider noch ein Termin dazwischen gekommen am Samstag
Wollen wir vielleicht einfach sonntag mittag machen? Morgens bin ich noch aufm Hundeplatz, aber nchmittags hätten wir zeit -
Wir sind leider das Wochenende auch nicht dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!