-
-
Ich bin ja gespannt wieviele Hunde es werden! 20 wären ja schon einige...letztes Mal waren es 11, oder?
Wie wildreich ist es denn da so?
Ich kann mich übrigens leider irgendwie nicht über Facebook mit dir befreunden Die Bilder vom letzten Treffen habe ich mir aber angeschaut und ich freue mich auch sehr die Maya noch kennenzulernen. Coco und sie passen bestimmt gut zusammen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fotografinnen sind selbstverständlich willkommen!
Und Sarah, schreib mir mal per pn deinen Facebooknamen, dann sende ich dir eine Freundschaftsanfrage!
(Du weißt ja, ich muss da wegen meines Jobs bissen vorsichtiger sein ) -
Maya ist derzeit ein Flexi-Leinen-Hund!
"Madamme" meint im Moment pubertierend einige Jagdrunden auf eigene Faust drehen zu müssen!
Wobei das Gebiet nicht wirklich wildreich ist und letztes Mal war die Gruppe so laut, dass selbst tief-schlafende Rehe genügend Zeit hatten, sich in ruhigere Gegenden zu verziehen! -
Nagut, dann muss ich auch mal schauen, dass mir Coco nicht stiften geht. Ich denke, wenn genug Action ist, kommt sie nicht so schnell auf die Idee stöbern zu gehen.
-
Achso, Flexi kann ich bei Coco bei einer Hunderunde vergessen. Da vergisst sie jede Art von Leinenführigkeit, das möchte ich den Mitläufern nicht antun
Mal schauen, ich bin schon gespannt! -
-
-
@Xsara wie wäre es mit einer Schleppleine ??
Hihi, ich glaube, das ist nicht besser. In der Hand halten, gäbe noch mehr Chaos als mit der Flexi. Und wenn ich sie schleifen lasse, ist Coco trotzdem weg, wenn der Jagdtrieb erwacht. Die ist nämlich ziemlich schnell.Und Schleppleine und spielen mit mehreren (fremden) Hunden ist mir auch zu riskant.
Nene, ich schaue mal wie Coco am Sonntag drauf ist. Und ansonsten darf sie hald nur außerhalb vom Wald springen.
-
Ich zetiere mich mal aus meinem Thread
War ein schöner und lehrreicher Spaziergang
13.12.15-0001 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0004 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0009 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0010 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0012 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0014 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0015 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0019 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0022 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0023 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0024 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0027 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0029 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0030 by fairyprincten, auf Flickr 13.12.15-0031 by fairyprincten, auf Flickr -
Hallo an euch alle!
Der nächste Termin ist der : Sonntag, der 24.1.2016, wie gewohnt um 14.00 Uhr in Kaufering. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!