Silvester 2015 - Der Angsthundethread

• Dieses Jahr gibts ein Silvesterfest in unserem Ort - der Marktplatz wo das Spektakel stattfindet, ist keine 100m von unserem Haus weg.

Ich habe 2 riesige Fleischknochen besorgt, damit Batman die Knallerei, die deswegen exponentiell steigen wird, nicht stundenlang zu verbellen versucht, sondern beschäftigt ist - das funktioniert ganz gut... hoffentlich.
    Eine Silverster Playlist ist natürlich auch schon erstellt - Anlage auf volle Lautstärke.

• Das Jahr

6fcbc97a7f0d82fad428e.jpg

neigt sich dem Ende und wir werden bald das Jahr

2016

begrüßen !

Ich hoffe, das Paula langsam cooler wird =)
    Der erste Jahreswechsel ging, da war sie noch klein. Beim nächsten hatte sie echt Panik, sie hat gezittert, war panisch und hat gekotzt. Letztes Jahr hat sie etwas gezittert und wollte immer eng bei mir sein. Ich bin froh, das sie nicht abhaut, wenn es jetzt draussen mal knallt. Dann schaut sie nur in den Himmel und steht an meinen Beinen gedrückt.
    Mal schauen. Ich bin froh, wenn alles wieder vorbei ist :fear:

• Wir haben gestern Stuarts ausbruchssicheres Windhundegeschirr bekommen!
    Jetzt kann Silvester endlich kommen.

Dann aber bitte noch die Leine doppelt um die Hand schlingen.
    Das beste Geschirr nutzt nichts, wenn der Hund dir die Leine aus der Hand reißt.

• Keine Angst... Stuart wird so gesichert dass er keine Möglichkeit zur Flucht hat!
    Aber Leine um die Hand schlingen bin ich jetzt nicht der Fan von... zu leicht ist das Gelenk ausgekugelt...
    Da gibts genug Möglichkeiten ihn am Körper zu sichern, so wie Kerstin es schreibt!

• Ich hatte es letztes Jahr bereits mit einem EL Eierlikör probiert und habe es so empfunden, dass Amy etwas schläfrig und "lockerer" war. Wir gehen abends zu Freunden die auch einen Hund haben. Ich werde Amy gegen 18 Uhr wieder einen EL Eierlikör geben. Mal schauen, wie es läuft.

Da wir sehr ländlich wohnen, werde ich Mittags noch eine entspannte Runde gehen können (die Freunde wohnen jedoch in einem Wohngebiet, da wird es ordentlich knallen).

• Ich hatte es letztes Jahr bereits mit einem EL Eierlikör probiert und habe es so empfunden, dass Amy etwas schläfrig und "lockerer" war. Wir gehen abends zu Freunden die auch einen Hund haben. Ich werde Amy gegen 18 Uhr wieder einen EL Eierlikör geben. Mal schauen, wie es läuft.

Da wir sehr ländlich wohnen, werde ich Mittags noch eine entspannte Runde gehen können (die Freunde wohnen jedoch in einem Wohngebiet, da wird es ordentlich knallen).

Wie schwer ist Amy denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!