Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
Es regnet
Bisher knallt es kaum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier hab ich heute noch garnix knallen gehört
Wir fahren gleich noch in die Pampa in den Wald, Nala hat eh ihre Schlepp dran, Arni Jucken so Geräusche null. Zumal ich eh nicht denkt, dass bei dem Sauwetter jemand extra in Wald fährt zum Knallen... Gegen 8/9 Uhr werd ich mit ihnen nochmal zum Pieseln rausgehen, Garten haben wir leider nicht. -
Wir werden auch so gegen 20 Uhr nochmal raus, aber nur in den Garten und das was dann für dies Jahr
-
Ich lasse Amy nochmal mal um 20 Uhr im Garten.
Wir waren heute Mittag nur kurz im Wald mir ware es zu riskant weiter zu gehen.Hier knallen grade leider paar schon :(.
Zum Glück habe ich noch das Adaptil Spray das hilft zumindest etwas. -
Hier ist gerade eine kurze Regenpause, aber nachher soll es weiterregnen bis in die Nacht rein. Zwar nur leichter Regen, aber die meisten Menschen, die knallen, haben ja nicht mal vernünftige Klamotten und sind da schnell wieder drinnen.
Mich stört das überhaupt nicht...
Geböllert wird hier auch nur kurz und dann ist wieder Schluß. (also nachts)
Bislang war noch kein einziger Böller zu hören.Die letzten Jahre war es deutlich schlimmer, was das sinnlose Geballer und Geböllere anging.
Mein Mann ist jetzt mit den Hunden im Feld, dahin verirrt sich keiner und wenn doch, sieht man ihn auf etliche hundert Meter. Denke nicht, daß sich dort jemand zum Böllern hinverirrt.
-
-
Seit mittags wird hier geknallt wie verrückt
Wir waren um 15h im Wald, hinter Tierpark und Reitstall in der Hoffnung, dass es dort leise ist. Die Geräusche fanden leider ihren Weg... Und so waren wir schnell wieder zurück.
Mia mit zwei Geschirren, zwei Leinen und 90kg Mann war kaum zu halten. Keine Kekse, keine Ansprache haben sie erreicht.
Fast wär sie gegen die geschlossene Gittertür gesprungen, weil sie so schnell in den Kofferraum wollte.
Sie hat nun schon eine Adaptil bekommen, weil sie nur noch zitterte. Ich glaube, ein bißchen hilft es. Sie hat zumindest eine halbe Std geschlafen.
Gegen 22h bekommt sie nochmal Adaptil, dann sind 7std dazwischen.
Ob wir ihr trotzdem noch Eierlikör geben können?Und nächstes Jahr fahr ich am 28. mit ihr auf die Insel...
Armer Hund... -
Und nächstes Jahr fahr ich am 28. mit ihr auf die Insel...
Das Vergnügen hatte ich mit meinem damaligem Panikhund jedes Jahr.
Aber es hat auch was, diese Ruhe zu Silvester.Hier wird grad schon ordentlich geböllert, das arme Hundetier regt sich nur noch auf und knurrt in den tiefsten Tönen.
Hier gehts heut garantiert nicht mehr vor die Haustür, wer weiß, ob die überhaupt noch in den Garten geht.Ich bin froh, wenn es vorbei ist.
-
ohje da trau ich mich gar nicht zu berichten, hier hört man eine Stecknadel fallen
Man könnte meinen wir sind allein auf der Welt, alle Nachbarn sind weg und es ist kein Laut zu hören.
-
Hier wird schon ordentlich geböllert, noch ist der Hund entspannt
Nur etwas hektisch......aber nur weil die Frikadellen auf der Arbeitsplatte in der Küche stehen -
leider muss ich mich dieses Jahr hier einreihen....
Diesmal ist es hier mit der Böllerei schlimmer geworden und auch Genna reagiert mehr und heftiger dieses Jahr.
schon gestern wollte die im Dunkeln nicht mehr raus und hat sichauch nicht mehr gelöst.
Daraufhin bin ich heute noch zum Tierarzt und hab mir Adaptilbesorgt..
die erste hat sie schon heute Vormittag bekommen und konnte sichdenn im Wald lösen. ich wollte im Hellen nochmal raus auf die Wiesevor dem Haus zum piseln lassen...
das hat nicht funktioniert Genna hat sich auf den Boden geworfen und sich nur noch Richtung zu Hause bewegt, jetzt liegt sie in ihrerHöhle und döst immerhin...
Pebbles ist nicht ganz so Panisch, trotzdem funktioniert da die Stimmungsübertragung leider. also bekommt auch sie Adaptil und das, bei ihr zum Glück funktionierende, Thundershirt.
Ich will das Silvester vorbei ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!