Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
Bei uns läuft gerade das hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=aNybLRKJ35c]Finde ich ganz angenehm, die Hunde anscheinend auch, und macht nicht wirklich schläfrig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
20:11 Uhr Hund liegt auf der Couch, Entspannung sieht anders aus
Die Beruhigungstabletten wirken gar nicht
-
Bei uns wird seid 18 Uhr nur noch
geknallt :(.
Amy ist komplett panisch Pipi machen wollte sie gar nicht essen möchte sie auch nicht :(.
Sie hängt fast nur im Badezimmer.
Letztes Jahr war es echt besser ;( -
Es nervt so. Bei uns ist es dieses Jahr schlimmer als letztes. Da ist jetzt schon Krieg.
-
Meine Kleine hat zwar keine Angst, aber ich bin totaaal genervt von der Böllerei! Ich muss ja noch alle paar Stunden mit ihr raus, weil sie erst 3 Monate alt ist. Das Problem ist einfach, dass hier schon alles vernebelt ist und überall Böller rumliegen. Also habe ich sie auf den Arm genommen und wir sind in einen kleinen, für mich sauber aussehenden Weg gegangen, ich lasse sie runter und schon hatte sie was im Maul. Habs ihr rausgenommen, und es war ne Knallerbse. Okay, also nehme ich sie wieder auf den Arm. Was ist? Ich trete auf eine rauf und es knallt unterm Fuß - kein Problem, ICH habe dicke Schuhe, aber wäre dieses Ding im Hundemaul gelandet... Boah, ich hab Bauchschmerzen vor den nächsten Tagen.
-
-
Höre gerade die Entspannungsmusik für Hunde und werd selbst meeega Müüüde...
:) bin auch schon ganz im wellness-entspannungs-kurz-vorm-einpenn-gefühl/stimmung...
danke @Millemaus, werd ich auf jeden fall mal ausprobieren
-
Wir waren eben nochmal draußen zum piseln und gehen jetzt erst wieder nächstes Jahr raus
-
wir werden heut nich mehr raus. hab grad vom balkon aus die lage gecheckt und bin froh, dass ichs getan hab. an unserer ecke böllern sie schon fleißig und es wird wohl auch nicht besser. dann wohl doch erst um 3 oder 4 heut nacht. :/
-
Ich bin ganz fasziniert, wie super bei meinem Mäusemädchen die Rescue-Globuli wirken. Die hat echt Angst - aber 5 Globuli und sie hört auf zu zittern!! Hat jetzt grad noch Riesenpipi vorm Gartentor gemacht und liegt jetzt auf Couch neben mir in Habacht-Stellung, aber ohne Zittern.
-
Bei uns wird auch seit 18 Uhr geböllert
Kimba ist nur am zittern und hecheln....es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :-/
Adapil-Tabletten zeigen gar keine Wirkung.
Bin sooo froh wenn alles wieder vorbei ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!