Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
Das klingt echt schlimm alles. Hoffe eure Vierbeiner überstehen das alle gut.
Bei uns ist erst 20 vor zwei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt böllern sie bei uns auch, Gismo haben wir überall im Haus gesucht weil er war Spurlos verschwunden
Wir haben ihn dann aber doch gefunden, er hat sich in seine Autobox verzogen die unter der Treppe bei uns steht -
Wir haben extra die Autobox ins Wohnzimmer gestellt, aber nichts hilft dieses Jahr
Paul, unser Mops pennt....Kimba könnte ruhig mal ein bisschen von ihm abgucken
Ich hoffe jedes Jahr das sie keinen Herzkasper bekommt -
hast du es mal mit ner Bandage versucht?
bei Pebbles hilft das, bei Genna leider nicht wirklich
-
Also Spike ist dieses Jahr bisher fast tiefenentspannt. Sonst sitzt er zitternd und hechelnd in seinem Unterschlupf. Ein Jahr hat er vor Angst sogar unter sich gemacht. Aber heute ist er irgendwie anders. Er schläft gerade in meinem Bett - natürlich zugedeckt. Das einzige was ich gemacht habe war das er zum Abendbrot etwa einen EL selbstgemachten Eierlikör gegeben habe. Ich habe ein wenig Angst das der zu stark war.
-
-
hast du es mal mit ner Bandage versucht?
bei Pebbles hilft das, bei Genna leider nicht wirklich
Was für eine Bandage meinst du denn?
-
Ich habe ein wenig Angst das der zu stark war.
Weißte was? Der Hund ist stockbesoffen.
Kannst du mal das Rezept einstellen? -
Was für eine Bandage meinst du denn?
körperbandage nach Tellington...
da gibt es videos mit anleitungen bei Youtube..
das soll zwar mit nen elastikbandage gemacht werden aber man kann auch nen Schaal nehmen.ich denke mal nen Versuch ist es wert
in den Videos geht die Bandage auch um die Hinterbeine , das kannst du aber auch getrost weglassen. meine fanden das blöd
-
Wir waren eben auch noch ein letztes Mal draußen. Es ist irgendwie verdächtig ruhig und wenig los dieses Jahr (bisher).
Irgendwie sind alle Nachbarn nicht da. Hunde könnten sich beide nochmal lösen und wir gehen erst morgen früh wieder raus. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!