Silvester 2015 - Der Angsthundethread

• Lexi ist hier auch schon halb am kollabieren, habe ihr gerade Eierlikör nach gegeben, Adaptil hilft nicht und sitzt sie zumindest neben mir auf dem Bett.
    Susi hat sich in die Box, welche ich noch mit extra Decken abgedeckt habe, verkrochen und ist da einigermaßen "entspannt"

Und zu meinem großen Glück lässt sich der kleine weder von der Knallerei beeindrucken, noch von den Mädels anstecken :gott:
    Der liegt hier und pennt oder kaut gelegentlich an seiner Rindeklaue.

• Ich musste meinen bequemen Platz auf dem Bett verlassen. Die Nachbarn von oben drüber haben Kinderfeuerwerk gemacht. Genau unter unserem Fenster. Wo auch sonst -.-'
    Jedenfalls habe ich es mir mit sämtlichen Kissen und Decken des Haushalts vor dem Bett so bequem wie möglich gemacht.
    Luna ist immer noch recht entspannt und döst die meiste Zeit.
    Whiskey hingegen... Ist immer wieder kurz vorm wegdösen, fährt dann hoch und kläfft wegen irgendeines Knalls, der lauter ist als die anderen. Anstrengend...
    Er lässt sich aber immer noch "abholen". Ist also nicht in Panik. Er reagiert auf Ansprache und nimmt auch Futter.
    Ich verfütter gerade alles, was ich an super leckerem Schweinkram da habe. Durchfall hat er wegen des Streß' morgen sowieso...

• Warum habe ich kein Eierlikör zu Hause...

Ich hab dieses Jahr auch den Eierlikör vergessen und Florinchen rückt ja mit ihrem Rezept nicht raus. :D

Hast du keine Baldriantabletten im Haus? Mein Hundetier ist richtig gut drauf davon, überhaupt nicht müde, nur entspannt.
    Wir waren grad im Garten ne Runde Ball spielen, obwohl es richtig heftig böllert. Scheint ihr nichts mehr auszumachen.

• Leider habe ich keine Baldrian-Tabletten im Haus....brauch ich ja nicht (eigentlich) :headbash:
    Cool das es so gut bei euch hilft :gut:

@colli67
    doch Mullbinde habe ich da, aber ist die nicht zu schmal für einen Labbi?
    In den Videos sehen die Binden so breit aus

• Die Körperbandage hab ich seit gestern auch bei Yoshi dran, zwar nur improvisiert aus nem Schal, aber ich glaube, es hilft ihm ein klein wenig.

Wir waren zwischen 15 und 16 Uhr zuletzt draußen, seitdem wurde leider schon zu oft geböllert als dass Yoshi sich draußen hätte lösen wollen... Muss also wohl bis 2, 3 oder 4 Uhr wachbleiben, damit er nochmal zum lösen kommt bevor wir schlafen oder ich stelle mir nen Wecker. :ugly:

Jetzt wo es immer lauter wird zieht sich Yoshi öfter mal unters Bett zurück, aber er scheint nicht extrem gestesst zu sein (hechelt nicht) und zwischendurch lag er auch auf dem Bett, also alles noch gut soweit, aber mal sehen wie es in einer Stunde aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!