Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
Wir futtern grade so Salzknabberzeugs, jetzt interessiert die Knallerei überhaupt nicht mehr. So ein verfressenes Hundetier.
Und ich hab die Flasche Sekt geköpft, wenn das so weitergeht liegen wir gleich im Bett. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd total gern ins Bett, aber dann muss ich ja TV ausmachen und dann hört man die Knallerei...
-
Ich würd total gern ins Bett, aber dann muss ich ja TV ausmachen und dann hört man die Knallerei...
Aber um Mitternacht zeigen die doch auch in jedem Programm die Silvesterböllerei.
Ich hab Stereoanlage an, da böllert nichts. -
Das können die unterscheiden. Aber geböllert wird da eher nicht, mehr Musik und Walzer und so...
Kommt auf den Sender an.
-
Jamie war seit 15 Uhr nicht mehr Pipi machen. Wer kann uns überbieten?
Drinnen ist er zum Glück sehr entspannt und döst vor sich hin. Bei uns macht das Thundershirt echt einen riesigen Unterschied aus!
Die Böller draußen gehen leider gar nicht. Und zwar sowas von gar nicht. Bei einzelnen böllern vor Silvester wird er "nur" hektisch, aber sobald es mehrmals pro Minute knallt ist kein Pipi mehr möglich und der Hund ist nur noch panisch.Wie ist das denn mit dem Eierlikör? Hat der Alkohol eine derart entspannende Wirkung auf die Hunde? Alkohol wirkt beim Menschen ja hemmungslösend aber nicht unbedingt entspannend?
Ob die dem Hund unbekannte Wirkung des Alkohols ihn nicht noch zusätzlich verwirrt/verunsichert? -
-
Meine gegen 13.00 Uhr um 15.00 wollten die schon nicht mehr...
-
Also, ich würde meinen keinen Alk geben.
-
Wie ist das denn mit dem Eierlikör? Hat der Alkohol eine derart entspannende Wirkung auf die Hunde? Alkohol wirkt beim Menschen ja hemmungslösend aber nicht unbedingt entspannend?
Ob die dem Hund unbekannte Wirkung des Alkohols ihn nicht noch zusätzlich verwirrt/verunsichert?Ich dachte, das mit dem Eierlikör war/wäre ein Scherz
Mal ganz im Ernst, ihr gebt euren Hunden nicht tatsächlich Alkohol, um sie ruhig zu stellen ...oder???
-
Ich hab Stereoanlage an, da böllert nichts.
Hier läuft die klassische Musik von Youtube sehr laut und ich habe zwei schlafende Hunde. Perfekt.
Jamie war seit 15 Uhr nicht mehr Pipi machen. Wer kann uns überbieten?
Ich war mit Luna und Whiskey bis ca. 12:50 draußen. Da hat sie sich das letzte Mal gelöst. Er beim Gang gegen 16:30 nochmal, aber da hatte sie schon zu viel Schiss.
-
zwischenstand bei uns: hundi hat vorhin sogar so tief gepennt, ohne dass sie bei zwei richtig lauten knallern aufgewacht wäre. sie hat ne kleine pansenrolle gefuttert und jetzt isst sie. sie schaut zwar immer wieder nach den böllern, aber sie frisst!
yeah! wie gehts bei euch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!