Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
na meine is ja pünktlich um 20 vor 12 wachgeworden. was musste ich aber eine paffen und auf klo
seither is hier unruhe und seeehr angespannt teilweise, aber nix mit zittern und sie hat eben auch paar MINIschluck getrunken. yoah. ich glaub, sie würd sich gern erleichtern, aber ich will lieber noch warten.
ansonsten war hier in den besten momenten seeehr entspannte stimmung, hundi hat tief geratzt, ich gestrickt uns serie geschaut. in den krassesten momenten war hundi unruhig, aufgekratzt, am zittern. mäh.
yoah. besser wär schöner aber schlimmer geht ebend ja auch (bei ihr, wer weiß, aber generell geht schlimmer, also)....joah...gutes neues euch, auf morgen, wenns wieder weniger knallt! :) cheers!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, meine Mädels sind zwar draußen schon seit Tagen angespannt gewesen und hier gings um 11 Uhr nochmal für ne Stunde raus..aber jetzt in der Wohnung gings total.
Es ist Teds 7. Silvester und sie kann echt immer besser in der Wohnung entspannen :))Beide haben sich ihren Platz auf Sofa und Flur gesucht und bis auf ein paar hektische Momente in der Wohnung wegen wirklich lauter Böller, klappts echt besser als gedacht!
Die nächsten Tage werden nochmal ne Herausforderung. Jetzt werd ich mir meinen Wecker erstmal auf 6 Uhr stellen, in der Hoffnung, dass alle knallwütigen um diese Zeit im Bett liegen
Ich freu mich total wenns wieder Böllerfreie Spaziergänge gibt :)
Euch allen ein frohes neues Jahr :)
-
Überstanden, ab ins Bett.
Gar keine Reaktion auf Feuerwerk, lediglich um Mitternacht etwas Aufregung über die vielen Menschen in unserer ansonsten verkehrsarmen Straße. Ansonsten Gassigehen ziemlich normal.
Schwirrende und hüpfende Teile wollte sie einfangen, was wir aber wg. eventueller Funken nicht erlaubt haben - sie trägt ja keine Brille wie wir. Außerdem wollte sie natürlich die köstlich wohlriechenden Papphüllen fressen, so dass wir schon etwas aufpassen mussten.Euch allen ein gutes Neues Jahr!
sea u in denmark
-
Lexi war wieder out of order und ist es immer noch leicht.
Um 12 hat nur noch geholfen sie einfach fest zu halten, ansonsten wäre sie in ihrer Panik wieder überall drauf und hätte mir das Schlafzimmer demoliert.
Mein Freund meinte schon, dass wir uns nächstes Jahr ins Auto auf die Autobahn begeben, es hilft bei ihr gar nichtsSusi als Angsthund hat ihre Höhle richtig Sicherheit gegeben, ein hoch auf die ehemalige Welpenbox, die hat nicht mal gezittert dieses Jahr.
Mein Freund hat Phelan um 12 die Ballerei schön gefüttert und das hat super geklappt, sogar ein paar Suchspiele haben die beiden gemacht.
-
ich glaub, sie würd sich gern erleichtern, aber ich will lieber noch warten.
ansonsten war hier in den besten momenten seeehr entspannte stimmung, hundi hat tief geratzt, ich gestrickt uns serie geschaut. in den krassesten momenten war hundi unruhig, aufgekratzt, am zittern. mäh.
yoah. besser wär schöner aber schlimmer geht ebend ja auch (bei ihr, wer weiß, aber generell geht schlimmer, also)....joah...gutes neues euch, auf morgen, wenns wieder weniger knallt! :) cheers!
Ich möchte mit Roo auch noch raus, warte aber lieber. Es gehen immernoch Raketen hoch.Schön, dass es gut gegangen ist bei dir.
Auf eine ruhige Nacht!
-
-
danke, euch auch
-
Mia war um 15:30 das letzte Mal Pipi, seitdem weigert sie sich mit aller Kraft Richtung Haustür zu gehen.
Sie hat 2x Adaptil bekommen, zwischendurch hatte sie total panische Phasen, dann wieder war sie wie weggetreten und ich musste schauen, ob sie überhaupt noch atmet
Ich denke, sie ist einfach total gestresst und übermüdet
Die meiste Zeit hat sie in der dunklen Küche auf den kalten Fliesen gelegenMorgen früh werde ich mit ihr in den Wald fahren, wie letztes Jahr...Hund ins Auto tragen, weil sie nicht rausgehen will
Ich bin froh, wenn die Leute ihre Böller alle verballert haben
-
Ich bin froh, wenn die Leute ihre Böller alle verballert haben
Dito! Ich bin müde und möchte gerne ins Bett. Roo hat aber das letzte Mal um 13.00Uhr pippi gemacht. Draussen stinkt es aber so dermaßen, auch wenn es dann nicht mehr laut ist, schafft er es bestimmt nicht, sich zu erleichtern.
-
Dito! Ich bin müde und möchte gerne ins Bett. Roo hat aber das letzte Mal um 13.00Uhr pippi gemacht.
oja. bei uns wars zwischen 15-16uhr. bin aber trotzdem froh, wenns weniger wird. bei uns hörts ja erst in paar tagen komplett auf, aber wenigstens ma weniger könnte's werden. :/
drück euch die daumen, dass ihr's bald geschafft habt und uns natürlich auch
-
Meine Mädels haben sich wacker geschlagen... wir waren heute Nacht bei einer Freundin etwas abseits vom Schuss. Mein altes Mädchen hört eh nicht mehr so gut und die beiden Jüngeren waren dank Entspannung unsererseits, pflanzlichen Tabletten und laufendem Fernseher einigermaßen cool. Draußen liefen sie seit zwei Tagen schon mit Geschirr, um sie ggf.sofort zu sichern, gebraucht habe ich es erst heute Nachmittag/frühen Abend. Lösen war gerade eben noch nicht drin... nun gut, müssen sie durch. Nun sind wir müde und gehen ins Bett mit der Hoffnung, dass nicht noch irgendwelche Nachzügler die gerade wieder einkehrende Ruhe stören. Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr!
Bea & Maidlis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!