Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
Ich wär auch für einen Silvester-Unterkünfte-Thread, suche nämlich grad nach einer bezahlbaren FeWo über den nächsten Jahreswechsel.
Nochmal tue ich uns das nicht anAm liebsten Ostsee, denn mein bekloppter Hund säuft Nordseewasser (mit allen appetitlichen Konsequenzen)
Wegen meiner Allergie kann ich mich ja leider nicht an eine Dogforumgemeinsamunterkunft anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe für alle, die nächstes Silvester gerne wegfahren möchten, mal einen eigenen Thread gegründet
:
-
Hier wird grad noch immer geböllert! Ich weiß gar nicht ob ich heute abend mit dem Hund raus soll, oder sie lieber in den Garten lasse.
Gestern hats mir eigentlich gereicht, mir tut heute die Schulter weh, weil der Hund so gezogen hat, vor Panik.
Ob die Knallerei dieses Jahr denn gar nicht mehr aufhört, wie ist das bei euch? -
Es gibt schon Idioten -.-' In der Straße hinterm Haus wird geböllert. Kontinuierlich alle paar Minuten ein lauter Böller. Whiskey hat die ersten super ignoriert und dann leider angefangen zu bellen.
Ich habe mit Whiskey getrickst und jetzt darf er an seinem Knochen nagen. Seine Welt ist (wieder) in Ordnung.
-
Hier im Haus reagiert sie gar nicht, aber ich hab Sorge, daß beim Spaziergang wieder zischende Raketen losgehen, wie gestern.
Das war zu viel, die wollt nur noch weg. Auf so eine Wiederholung hab ich jetzt gar keine Lust. -
-
hier gibt es auch noch vereinzelte Böller ,die werden jetzt von beiden gehörig verbellt---blöde Stimmungsübertragung
jetzt fängt Pebbles auch noch mit dem Mist an.
-
Hier knallt es auch noch ab und zu, das ist völlig ungewöhnlich
Wir sind hier ein 900-Seelen-Dörfchen und die letzten 17 Jahre (seit wir hier leben) war hier eigentlich immer "tote Hose". Dieses Jahr ist viiiiiel mehr los. Es fing früher an und hält länger an. Lucky ist da GsD entspannt, den interessiert das gar nicht und das freut mich
Mein voriger Hund war ja auch so ein Angsthase, jeder Jahreswechsel war ein Albtraum :/
-
-
-
Mir auch nicht. Aber wie auch ...wer schaut schon immer auf die Postleitzahl von anderen Fories (falls überhaupt angegeben)
Trotzdem nett und schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!