Silvester 2015 - Der Angsthundethread

• Bei uns knallt es schon wieder :dagegen:
    Zur Zeit ist jede gassirunde eine logistische Herausforderung .... z.b heute nachmittag: okay wauzi ist zwar müde von der Mittagsrunde und schläft gemütlich schnarchend vor sich hin, ABER noch ist es hell draussen, also noch schnell löserunde bevor dann gar nichts mehr geht... (natürlich hat es trotzdem geknallt aber gott sei dank auf dem Rückweg)
    Ich HASSE diese zeit, als ob nicht Silvester schlimm genug wäre, warum müssen die jetzt noch knallen????

• unsere lieblingsnachbarn (Wenn Hundsi Bellt - Ich Rede Von Kurzem anschlagen unter einer halben minute - wird durch das stiegenhaus gebrüllt, mit Türen geknallt,..) bohren und hämmern seit fast einer Stunde in ihrer Wohnung herum :dagegen:
    Vorteil: das ist so laut, übertönt wenigstens weiter entfernte boeller :dafuer: wenn die wüssten, dass sie uns gerade einen gefallen tun? |)

• Bei uns knallt es schon wieder :dagegen:
    Zur Zeit ist jede gassirunde eine logistische Herausforderung .... z.b heute nachmittag: okay wauzi ist zwar müde von der Mittagsrunde und schläft gemütlich schnarchend vor sich hin, ABER noch ist es hell draussen, also noch schnell löserunde bevor dann gar nichts mehr geht... (natürlich hat es trotzdem geknallt aber gott sei dank auf dem Rückweg)
    Ich HASSE diese zeit, als ob nicht Silvester schlimm genug wäre, warum müssen die jetzt noch knallen????

unglaublich, nich?
    bei uns auch. immer noch. heute im park. toll. park war bisher wenigstens noch "safe-zone" für hundi, auch wenn man knaller gehört hat. super. ich hab mir auch die ganze zeit regen gewünscht. aber so richtig dollen. weil anders würden die, glaub ich auch nicht eingedämmt werden.

mir raubt das einfach nur energie, dass es einfach nicht aufhörn will. momentan is ja wenigstens seeehr abgeklungen, aber dennoch.

amrum klingt ganz gut. das will ich eben auch nächstes silvester. in ruhe rauskönnen (zumindest tagsüber) und auch am tag danach. nicht mehr diese angst: jetzt sind wir draußen, knallts direkt bei uns oder nur weiter weg? wo is wer mit böllern in der hand? wirft person xy auf der andern straßenseite? kommt was vom balkon? stresst mich selber unglaublich.
    ich will einfach ruhig mitm hund rauskönnen, ohne ständige angst beschossen zu werden und nen panischen hund an der leine zu haben, selber cool bleiben zu müssen ohne zu wissen, wann von wo was kommt oder eben nicht.

• Rein rechtlich ist es übrigens so, dass alles, was mehr als ein bisschen *puff* macht, nur am 31.12./1.1. gezündet werden darf.

Und wer hält sich daran? Auf jeden Fall die Idioten nicht. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!