Silvester 2015 - Der Angsthundethread
-
-
Ich wusste das bis dieses Jahr Silvester auch nicht. Hatte da für unsere Mittelaltergruppe recherchiert. Ich wollte auf unserer Facebookfanseite was zum Thema posten und da habe ich diese Info gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wusste das bis dieses Jahr Silvester auch nicht. Hatte da für unsere Mittelaltergruppe recherchiert. Ich wollte auf unserer Facebookfanseite was zum Thema posten und da habe ich diese Info gefunden
Siehste mal; und ich hab sowas noch in der Schule gelernt.
Heutzutage wissen noch nicht mal die Lehrer um die alten Gepflogenheiten, wie sollen es dann die Kinder wissen/lernen. -
Man hat früher auch Babies in Mauern eingemauert, weil´s Glück bringen sollte- das macht man heute auch nicht mehr.
Manche "Traditionen" kann man getrost verabschieden- das blöde Geballer gehört defintiv dazu! -
mal vom Müll abgesehen... Bin ja um 0.40 mit dem Auto unterwegs gewesen, meine Fresse sah das aus
Hat auch niemand weggeräumt, zum Glück hats danach geregnet so dass sich das meiste aufgelöst hat...Ich wäre für professionelle Feuerwerke anstatt dass jeder mit den Aldi Batterien rumknallt
-
Hier sind die Strassen auch noch voller Knallkram Müll ! Nichts ist weggeräumt.
Ist die Stadtreinigung im Streik ?
-
-
Bei uns sieht´s auch noch übel aus....die Nachbarn kehren den Mist vom Gehsteig einfach auf die Strasse und gut ist´s
!
-
Sauber ist bei uns alles. Die letzte Rakete ging gestern nachmittag hoch. Soweit so gut. Nur mit Rex ist, sobald es etwas dämmert, an Gassigehen nicht mehr zu denken. Das hatten wir noch nie so schlimm bzw. so lang. Er schmeißt sich auf den Boden und "krallt" sich regelrecht fest. Heute hat jemand Holz gehackt und Rex dachte an nen Knaller. Somit kein Weiterkommen und wieder nach Hause. Wir waren mit lauter leckeren Sachen bewaffnet, da Rex absolut verfressen ist, aber Pustekuchedn. Zuhause hat mein Freund dann, wie sonst auch immer Holz gehackt und Rex döste neben ihm. Mir wird ganz übel, wenn ich an Donnerstag denke. Da muss ich wieder arbeiten und somit noch im Dunkeln mit ihm raus. Wenn er da auch noch "streikt" dann muss er bis mittags einhalten. Der Arme tut mir echt leid und ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen soll. Falls jemand einen Tipp hat, her damit.
GLG, Tigre
-
-
Hallo Zuchini,
an Tabletten habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht. Werde mich mal einlesen, was das für Tabletten sind.
In der Regel bin ich eher skeptisch gegenüber Tabletten und Co. aber falls es keinen anderen Ausweg gibt, dann komme ich wohl nicht drum herum.
Falls das Problem wie befürchtet eintritt, dann mache ich einen Termin beim Tierarzt und hoffe, das er mich dann ausführlich beraten und vorallem auch helfen kann.
Danke in jedem Fall für deinen Tipp!
LG, Tigre
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!