An alle Mainzer.... :-)

• :winken:
    Gibt es hier Hundefreunde, die aus dem Mainzer Umland kommen? Wir wohnen in Ebersheim, wäre schön, wenn sich jemand aus der Nähe (Hechtsheim, Zornheim, Nieder-Olm, usw.) meldet.
    Danke! :freude:

• Ich habe meinen Hund (Hündin) seit ca. 3 Monaten. Sie ist sehr lieb aber bei anderen Hunden immer ein wenig ängstlich, aber nicht bösartig. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen Gassi gehen.

• Hallo Annif!
    Wir haben Askja jetzt auch fast 3 Monate. Sie wird nächste Woche 6 Monate alt. Wie alt ist deine Hündin und welche Rasse? Und wo genau kommst du her?

• Wir kommen aus Mainz-Kostheim, unser Pony ist 1 Jahr u. 2 Monate. Spielt super gerne, darf nur nicht angebrummelt werden, dann mag er nicht mehr.

• Ich komme auch aus Mainz! :winken:

Wohne in der Nähe von Nieder-Olm!

Was ich erwähnen sollte:
    Habe noch keinen Hund.

Sorry für den Doppelpost, aber PN's kann ich ja noch nicht schreiben :wink:

Ich komme Klein-Winternheim/Ober-Olm.

Wann ich den Hund genau bekomme weiß ich noch nicht, werde mich dann aber melden :freude:

• wenn ihr mal in Mainz geht, wäre ich auch gerne mit dabei.

• Hallo,

es wurde seit über einem Jahr hier nichts mehr geschrieben. Wollte mal (ganz klein) anfragen, ob man sich noch anschließen kann/darf?

Wir haben zwar noch keinen Hund (erst Ende des Monats), aber nur mal vorab schon erkundigen.

Wo und wann geht Ihr denn so in Mainz?

Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!