An alle Mainzer.... :-)
-
-
Gibt es hier Hundefreunde, die aus dem Mainzer Umland kommen? Wir wohnen in Ebersheim, wäre schön, wenn sich jemand aus der Nähe (Hechtsheim, Zornheim, Nieder-Olm, usw.) meldet.
Danke! :freude: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe meinen Hund (Hündin) seit ca. 3 Monaten. Sie ist sehr lieb aber bei anderen Hunden immer ein wenig ängstlich, aber nicht bösartig. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen Gassi gehen.
-
Hallo Annif!
Wir haben Askja jetzt auch fast 3 Monate. Sie wird nächste Woche 6 Monate alt. Wie alt ist deine Hündin und welche Rasse? Und wo genau kommst du her? -
Wir kommen aus Mainz-Kostheim, unser Pony ist 1 Jahr u. 2 Monate. Spielt super gerne, darf nur nicht angebrummelt werden, dann mag er nicht mehr.
-
Ich komme auch aus Mainz!
Wohne in der Nähe von Nieder-Olm!
Was ich erwähnen sollte:
Habe noch keinen Hund.Sorry für den Doppelpost, aber PN's kann ich ja noch nicht schreiben :wink:
Ich komme Klein-Winternheim/Ober-Olm.
Wann ich den Hund genau bekomme weiß ich noch nicht, werde mich dann aber melden :freude:
-
-
Okeee, das ist ja wirklich nicht weit weg
Bis dann -
Ich komme zwar nicht ganz aus Mainz aber aus Heidesheim das ist ja nicht allzu weit weg
-
wenn ihr mal in Mainz geht, wäre ich auch gerne mit dabei.
-
Hallo,
es wurde seit über einem Jahr hier nichts mehr geschrieben. Wollte mal (ganz klein) anfragen, ob man sich noch anschließen kann/darf?
Wir haben zwar noch keinen Hund (erst Ende des Monats), aber nur mal vorab schon erkundigen.
Wo und wann geht Ihr denn so in Mainz?
Viele Grüße
Chris -
Gar nicht
Es ist nie eine Gassi-Runde zustande gekommen.
Wohnst du direkt in Mainz?
Wir wohnen in Ebersheim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!