An alle Mainzer.... :-)
-
-
Hey, wir hier kommen aus der Mainzer Neustadt und haben eine 12 Wochen alte Boxer-American-Bulldog Mix Hündin, die sich über viele Spielgefährten auf jeden Fall freut! Und auch Hände zum Streicheln *hust*.
Wir sind momentan oft in Mombach, an der Sandbank am Rhein im Naturschutzgebiet.
Da können die Wuffis freilaufen, schwimmen, spielen und für Herrchen udn Frauchen ist es ebenfalls ziemlich schön dort.Also, wenn jemand Lust hat...
Melden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wir sind momentan oft in Mombach, an der Sandbank am Rhein im Naturschutzgebiet.
Da können die Wuffis freilaufen, schwimmen, spielen und für Herrchen udn Frauchen ist es ebenfalls ziemlich schön dort.Also, wenn jemand Lust hat...
MeldenDas klingt ja super für ein Treffen unserer Rhein-Main-Gruppe hier im DF.
Vielleicht kannst du dich ja mal im Rhein-Main-Thread melden und ne Wegbeschreibung reinsetzen!!! -
Zitat
Das klingt ja super für ein Treffen unserer Rhein-Main-Gruppe hier im DF.
Vielleicht kannst du dich ja mal im Rhein-Main-Thread melden und ne Wegbeschreibung reinsetzen!!!
Habs mal gepostet (hoffentlich im richtigen Thread -> https://www.dogforum.de/ftopic46792-970.html )Hier aber auch nochmal die Wegbeschreibung:
Mainz, Ende der Rheinallee, am Mombacher Kreisel auf den „KNÜLLER“ Parkplatz fahren (neben „MAX BAHR“ Baumarkt). Am Besten dort auch parken. (Außer, man ist äusserst faul *g*. Ist eben Naturschutzgebiet, daher sollte man das Auto stehen lassen)
Direkt am Parkplatz (geradeaus) beginnt ein ungeteerter Weg ins Naturschutzgebiet (gekennzeichnet), diesem so lange folgen (nicht abbiegen!), bis man unter einer großen Brücke steht. Unter dieser Brücke rechts bis zum Ende des Feldweges laufen. Nun sollte man am Rhein stehen. Dort geht es links weiter, ca. 1km. Und dann steht man am Strand -
Hallo Askja,
wir wohnen in Bretzenheim.
Die beste Zeit ist vormittags! Dann bin ich mit Pax alleine!
-
Hey, komme auch aus der Mainzer Neustadt. Der Weg bei Mombach hört sich klasse an, wird Montag gleich ausprobiert. Sind da viele Hunde unterwegs?
Falls jemand mit seinem Hund mal dort langläuft können wir uns ja vielleicht treffen- meine Kleine ist immer ein Engel wenn sie einem anderen Hund nachdackeln kann. Problem ist dass wir momentan noch nicht so ewig laufen, da sie noch sehr jung ist. Also 2h Märsche sind bei uns nicht drinnen. :/ -
-
Zitat
Hallo Askja,
wir wohnen in Bretzenheim.
Die beste Zeit ist vormittags! Dann bin ich mit Pax alleine!
Hallo!Vormittags kann ich leider nie, da arbeite ich immer.
-
Hab' mich hier mal durchgelesen..klingt richtig gut! Mombach ist auch nicht weit..ist das noch aktuell? Wären auch mal dabei....
-
Hallo,
habe mich lange nicht gemeldet
In der Zwischenzeit haben wir einen gaanz lieben 4-jährigen Labbi. Wie alle (oder zumindest die meisten) Labbis, ist unser auch sehr verfressen und liebt das Wasser.
Vllt. möchte sich ja doch noch jemand zum Gassi gehen treffen.
VG
Chris
-
Zitat
Hallo!Vormittags kann ich leider nie, da arbeite ich immer.
Hallo!Das da ist immer noch aktuell. Wird mit uns also nicht wirklich was.
-
Man kann ja auch mal am WE gemeinsam laufen gehen
Wir sind momentan viel an der (rechten) Natorampe in Laubenheim. Bei der Hitze ist nicht viel mit Laufen, und da ist man binnen 1 Miunte im Wasser *g*
Und weils heute auch wieder so heiß ist, fahren wir jetzt direkt mal los in Richtung Wasser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!