An alle Mainzer.... :-)
-
-
ok, Hechtsheimer Messegelände
da war ich noch nie... geh immer zum Mombacher Sand...
Mal schauen ob wir einen gemeinsamen Termin finden :) nächste woche habe ich dann am Donnerstag frei und dann ab Freitag Frühschicht...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Montag können alle außer unser Weiberheld Mikel *g*
Das könnte man dann ja mal festhalten.
Ich finds da oben ganz nett zu laufen, schön übersichtlich und nicht zu viel "Fremdenverkehr"
Gibt auch aspahltierte Wege (wenige, aber es gibt sie), falls es zu matschig sein sollte.
@Great-Dane - hab ichs falsch in Erinnerung, oder warst du nicht auch in Kastel aufm HuPla? Ham wir uns vielleicht sogar schonmal gesehn?
-
Schrecker, ja richtig, am Samstag. Ich kann mich aber nicht an einen der Hunde auf den Bildern erinnern. Hilf mir mal auf die SPrünge.
-
Vielleicht hammer uns ja noch nicht gehabt - ich war letzte Woche nicht, werde aber diesmal da sein (zum Einzeltraining).
Ich bin auch nicht immer mit beiden da, da ich eig. nur mit Connor (der ja mittlerweile ein großer schwarzer Labrador ist*g*) trainiere (Gordon hat da nicht so nen Spaß dran, der erfreut sich mehr dran mit Labrador Sammy oder seiner Herzdame Megan - Dobermann - zu spielen *lach*).
Hier mal n Foto vom letzten Sommer beim Üben im Feld
-
hübscher Bub
Woher weißt du denn, dass wir da waren, wenn du gar nicht da warst ?
Also wir werden dort nicht mehr hingehen
Wie schauts denn nun aus mit Montag?
-
-
Irgendwo hier gabs mal nen Thread da gings um Hundeschulen
Da hatten wir beide geschrieben (da warst du auch schon nciht begeistert *lach*).
Also ich find, wir halten Montag mal fest :)
So, und jetzt leg ich mich hin, schließlich hab ich Frühdienst und wir haben alle Boxen voll belegt *gähn* Ich schau morgen nachmittag wieder rein, Nachtinacht.
-
Richtig und meine nicht-Begeisterung hat sich leider bestätigt
super, dann schauen wir nochmal wegen Montag
Gute Nacht
-
Bleibts bei Montag?
-
Montag um wie viel Uhr?
Und... wie komme ich da hin?!?
LG
-
Also von meiner Seite aus "Ja" :)
(ich red auch nochmal mit Connor, dass er sich bloß benimmt *hehe*).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!