An alle Mainzer.... :-)
-
-
also wir wären auch nach wie vor dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
11 Uhr hatten wir gesagt, nicht?
Wie man da hinkommt? Kommt drauf an, von wo man kommt
A60, Abfahrt Hechtsheim (Richtung Gewerbegebiet). Der Landstraße folgen bis man das Gewerbegebiet hinter sich gelassen hat, dann kann man bald schon rechts aufs "Messegelände" abbiegen. Da kommt dann ein Kreisel und noch einer. Am zweiten parken wir immer (rechts, auf so nem kleinen Schotterplatz).
-
hättest du da ne STraße in der Nähe für Miss Navi?
-
Barcelona-Allee (so heißt die Straße, in der sich die Kreisel befinden) oder Ludwig-Erhard-Straße, das wäre die Landstraße ab der Autobahn...
Bei google maps findet man das Gelände unter "Wirtschaftspark Mainz" :) (wenn man genug reinzoomt, sieht man dann auch die Kreisel eingezeichnet)
-
super, danke, dann bis Montag um 11
-
-
so ihr Lieben, mit wem können wir denn nun morgen um 11 rechnen?
Freuen uns schon -
Mit mir, Gordon und Connor auf jeden Fall, wir sind egal bei welchem Wetter um 11 Uhr anwesend :) (achja, meine Ma ist auch dabei)
(ich bin mal gespannt, wie Connor auf den kleinen Doggerich reagiert *g*)
Gleich zur Vorwarnung: er geht, wenn neue Hund dabei sind, leider gerne mal auf seinen Bruder los (nicht immer, aber manchmal) - nicht erschrecken
Ich kenn das, die Jungs kennen das...
Vielleicht ham wir ja mitm Wetter Glück, dann nehm ich die Cam mit.
-
lach, solang er nicht auf mein Döggelchen losgeht
Nein quatsch, ich erschrecke nach 11 Jahren nicht mehr, wenn zwei Fellnasen sich angehenFreu mich auf morgen. Hoffe es werden noch ein paar mehr?
-
Wir sind auch da
-
Zieh die Matschhosen an Tina *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!