An alle Mainzer.... :-)
-
-
Ich hab sowas net
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhu noch jemand
bis gleich ihr Lieben
-
Ihr werdets nicht glauben, aber als wir zu Hause ankamen waren die Pfoten schon blitzesauber und der Rest so abgetrocknet, dass ein kurzes rüberbürsten reichte um zwei einwandfrei saubere Hunde vor mir stehen zu haben :)
Labradore sind also doch "Selbstreinigend" *g*
Huch, wer kommt denn da angerannt?
Wie schnell 57 cm winzig klein aussehen können...
Uns hats Spaß gemacht, hoffe wir sehn uns bald wieder :)
-
Odin sieht ja schrecklich aus auf dem einen Bild
Ich habe ihn auch nur kurz mit einem feuchten Tuch abgerieben und er sieht an den Pfoten fast wieder weiß aus
Er schläft seit 3 Stunden...
Uns hat es auch prima gefallen und wir freuen uns aufs nächste mal
-
Ja, Julia schaffts irgendwie immer das selbst mein Lieschen wie ein brandgefährlicher Hund aussieht auf ihren Foddos
Wir haben auch nur die Prinzessinenpfötchen abtupfen müssen, dann sah Sayah aus wie neu.
Für meine Schuhe allerdings seh ich schwarz -
-
Hallo Ihr Lieben ...
Ich würde mich furchtbar gerne bei Eurem nächsten Spaziergang anschließen, wenn Ihr nichts dagegen habt
Vll ein bischen zu uns : Paula ist seit 2 Wochen bei uns und eine Mischlingshündin, die ca 4 Monate alt ist ...
Würde mich über Anschluss für Paula freuen
liebe Grüße
Sandra -
Über ne Hündin wird sich Tabina sicher freuen *g*
Ich frag mal Connor was er zu so jungem Gemüse sagt (bei Mädels ist er meist gnädiger als bei Jungs *hüstel*).
Wann wolln wir denn mal wieder? Das Feld war heute schön trocken (Mutti meinte schon "Das wäre perfekt für Tina gewesen, guck mal, wir sind beide noch sauber"*lach*).
Könnt ja auch bald mal was wärmer werden, ich hab Bock auf Oppenheim
Ich hab nächste Woche Frühdienst - bin dann meist so um 15 Uhr rum im Feld. Am übernächsten Montagvormittag treff ich mich evtl. mit nem "Platzkollegen" (ebenfalls Labrador, aber nicht so springfreudig wie meine - jedenfalls nicht, wenn keine A-Wand im Feld steht *lach*).
Wie schauts? Wer hat wann Zeit?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Spielkameraden für meine kleine Feeny. 14 Wochen und ein kleiner Yorkimix:) Würde mich freuen, wenn noch jemand einen kleinen Welpen hat mit ungefähr der gleichen Größe, der Lust hat mit mir spazieren zu gehen. Kommen aus Mainz am Rhein:) Also wäre Volkspark oder so ideal:)
Liebe Grüße
-
Huhu Feeny,
also wir die wir uns hier immer so treffen (sofern wir uns mal treffen, momentan sind wir wohl alle noch im Winterschlaf) haben alle große Hunde.
Meist sind es 2 Labradore, 1 Gordon Setter und meine Ridgebackhündin.
Unsere sind zwar alle verträglich und lieb aber vielleicht doch nen Tick zu trampelig für ein Yorkikind?
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand mit nem kleineren Hund hier.Btw, Määäädeeeeels, .... waaaaachweeeeerdeeeeeeen !!!!!
-
Als Anwohner des Volksparks (und Frauchen von den beiden Labradoren*g*) kann ich dir nur abraten, da den Hund frei laufen zu lassen
Das war früher mal ne "kleine" Hundeoase, aber in den letzten Jahren leider nicht mehr. Jedenfalls für mich nicht. Das OAmt ist immer öfter unterwegs (es herrscht Leinenzwang im gesamten Park, auch die früheren tollerierten Flächen hinter dem Minigolfplatz sind davon betroffen) und gerade jetzt wo das Wetter besser wird, ist man da leider sehr ungern gesehen mit Hund/en und darf sich (egal wie viele Tüten man dabei hat) erstmal anmachen lassen, dass man den Park verschmutzt usw.
Zum Glück gibts auch Ausnahmen, Leute die sich freuen Hunde mal streicheln zu drüfen usw.
Drück dir die Daumen, dass du wen findest (wo genau kommst du denn her? Die Wege rund ums TH, also da so bei den Gärten, da sind recht oft kleinere Hunde unterwegs, das ist unsere "Pipirude"*g*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!