An alle Mainzer.... :-)

• Naja, die Treffen sind über den Winter ein wenig eingeschlafen *g*

Ich gehe fast täglich in den Feldern rund ums Messegelände Gassi (oder auch auf der Wiese vorm Parplatz, da kann man schön "trainieren").

Ansonsten waren wir schon am Oppenheimer Hundestrand und vor 2 Wochen etwa gabs mal ein Treffen an der Natorampe in Laubenheim (wo ich mich auch öfter aufhalte, dank den wasserverrückten Hunden).

Hier und da gehe ich auch im Uhlerborner Wald laufen.

Demnächst wollen wir mal Lörzweiler undsicher machen - achja, auf der Laubenheimer Höhe warn wir auch schon.

• Zitat

wir wären auch mal wieder dabei

Dann muss aber auch der Yorkimix kommen *g* DAS will ich Fotografieren ;)

Wobei - Gordon kann jetzt sicher auch schon unter deinem "kleinen" durchlaufen :lol:

• ja wenn ich mir die Bilder vom letzten Treffen anschaue....

wir sind nun bei 70cm Schulterhöhe und 70kg... erschreckend ;)

• Na dann isser jetzt 6 cm größer als Connor (und 40 Kilo schwerer :pfeif:).

Ich weiß ja nicht...also das ist mir ja ehrlich gesagt zu schwer - wenn der auf meine drauftritt, macht er die ja platt. Nee, also das geht gar nicht...

Käse ;) Bin schon ganz gespannt auf den Bursch!

Mädels, wie siehts denn bei euch in nächster Zeit aus? An welchen Tagen könnt ihr wann? Ich hab diese Woche zB Nacht, werde also die großen Runden so gegen 12/13 Uhr gehen. Die Woche drauf isses schlecht. Danach hab ich Früh und könnte ab 15 Uhr.

• Huhu,

ich wär dabei. Sayah ist grad mit ihrer Läufigkeit durch.
    Bin allerdings ab nächste Woche Do für paar Tage in Kurzurlaub.
    Bei mir gings also am besten ab Di nach Ostern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!