Abschied von Snoopy

• Das musste ich 2 x durch machen :tropf:
    Ich weiß, wie du dich fühlst :bussi:

Es wird nie verschwinden aber es wird besser, langsam, aber besser =) Bei dir ist es noch frisch,
    es wird besser, glaube mir .

Aber es tut gerade richtig weh!!! :( :( :( :(

• Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder.
    Mir ging es wirklich nicht so gut in letzter Zeit. Ich versuch mich immer so gut es geht irgendwie abzulenken, das ist aber gar nicht so einfach. Gestern war ich mit meinem Freund spazieren und da hab ich so einen süssen Hund gesehen. Da werd ich immer total traurig.

Ich hoffe euch geht es gut. Liebste Grüße, Biene

• Hallo schön das du dich meldest
    Klar bist du traurig wenn du nen süßen Hund siehst ...wär i a.
    Wie geschrieben es wird Zeit hat in diesem Fall keine genaue Angabe.
    Ich denk an euch.
    Lg PicoLinouAlexandra

• Hallo Biene,

schön,das du dich wieder meldest :smile: Etwas Ruhe gönnen ist schön :dafuer:
    Wenn du bereit bist, dann hol dir einen süßen Hund. Er wird dir viel Freude schenken :smile:
    Warum sich so lange quälen ? :bussi:

• Weil ich mitte nächsten Jahres umziehe. Ich weiß halt nicht ob es jetzt sinnvoll wäre mir einen Hund zu holen und ihn dann in eine neue Umgebung bringe. Ich meine, er würde sich sicher dran gewöhnen, aber irgendwie find ich das doof für den Hund.

Aber es ist schon richtig. Es quält mich echt. Vor allem wenn ich alleine zuhause bin. Hier bei meinem Freund ist es nicht so schlimm. Hier ist es auch "normal" das kein Hund da ist, er hat ja keinen. Aber zuhause ist das halt nicht normal das kein Hund da ist. Manchmal ist das alles blöd! :verzweifelt:

• Meinem Hund ist es egal wo wir sind, übernachten, wohnen, schlafen. Hauptsache sie ist bei mir :ka: Ihr zu Hause ist da wo ich bin.

Siehst du da jetzt wirklich das Hauptproblem mit dem Umzug und neue Umgebung ?

• Ich weiß nicht was derzeit mein Hauptproblem ist, wenn ich ehrlich bin.
    Wenn ich das selber wüsste, wäre ich schon einen erheblichen Schritt weiter. Ich kann das gerade nicht so gut erklären.

• Ja, dein Herzgefühl, Bauchgefühl und Kopfgefühl streiten noch.
    Ein Teil sagt: ja, ein Teil sagt: später und ein Teil sagt: nie

Deine Sehnsucht nach einem anderen Hund ist aber da, du hast nur noch nicht den richtigen Hund gefunden bei dem es den berühmten " Klick " gibt.
    Beginne deine Streifzüge durch das Internet. Ich bin sicher, das der Hund/dein Hund irgendwo auf einer Seite ist und auf dich wartet :bussi:

• Ich bin da auch hin und hergerissen, weil ich will ja Snoopy zurück haben. Aber den bekomm ich ja nicht zurück. Das war einfach der perfekte Hund. So spinnt sich alles im Kopf zusammen und da kommt teilweise nur Mist bei raus ehrlich gesagt.

Ich schau immer schon, ich hab auch schon knuffige Mischlingswelpen gesehen :cuinlove:
    Auch Labbis und Retriever. Vielleicht wirds doch wieder ein Mischling. Hauptsache er ist halt groß und wenns geht schwarz. Gut, ein Retriever ist selten schwarz, aber das ist auch kein MUSS, aber wäre schön. Ich liebe schwarze Hunde. Und den Hund den wir gestern gesehen haben, war auch schwarz und erinnerte mich voll an Snoopy, vom Verhalten her. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!