Abschied von Snoopy

• Neu

Hi

hast du hier Abschied von Snoopy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das war einfach der perfekte Hund.

Ob der nächste Hund perfekt wird, das liegt ja an dir :D Daran musst du dann schon arbeiten :lol:

So spinnt sich alles im Kopf zusammen und da kommt teilweise nur Mist bei raus ehrlich gesagt.

Japppp :bindafür: Einsicht ist der erste Weg der Besserung xD

ich hab auch schon knuffige Mischlingswelpen gesehen :cuinlove:

Dann schlag zu, wenn es passt :dafuer: Abgeneigt bist du ja nicht :smile:
      Hat es noch bei keinem richtig " Klick " gemacht ? :???:

• Wenn man von perfekt spricht, dann war Snoopy eigentlich total unperfekt, weil überhaupt nicht erzogen usw. aber das ist ein anderes Thema und wird beim nächsten Hund definitiv NICHT so passieren. :roll:

Ich habe erstmal nur geschaut im Internet, ich hab noch keinen Welpen "live" gesehen, sprich das ich mal hingefahren wäre. Erstmal nur gucken ist ok, irgendwann werde ich sicherlich mal hinfahren wollen und sie angucken, streicheln usw. und dann schauen wir mal was passiert. Wahrscheinlich will ich sie dann alle haben :headbash: :D :D :D :D

• ich hab noch keinen Welpen "live" gesehen, sprich das ich mal hingefahren wäre. Erstmal nur gucken ist ok, irgendwann werde ich sicherlich mal hinfahren wollen und sie angucken, streicheln usw. und dann schauen wir mal was passiert.

Ja, das war es dann......dann hast du ein " Klickklickklick " :lol:

Wahrscheinlich will ich sie dann alle haben

HALT / STOP ....... jetzt werden wir aber gierig :lol: Nur EINEN....du bekommst nur EINEN xD

• Mit Deiner Vorliebe für große schwarze Hunde rollt Dir jedes Tierheim den roten Teppich aus.
      Die sind nämlich oft nicht leicht zu vermitteln.

Ach so?? Aber die sind doch sooo schöööön! :cuinlove:

• also meine hunde waren bisher alle perfekt (für mich)... jeder auf seine weise.

und gerade hab ich hier wieder den perfektesten hund sitzen, den es ja gab, wie zuvor auch :-)

ach ja, ich wollte auch immer nen großen schwarzen... und einen rüden... jetzt sitzt hier was kleines graues, nur 40 cm und ein mädel :lachtot:

wo die liebe hinfällt :herzen1:

und ich bin auch echt oft umgezogen... und das hat nur meinem pablo zu schaffen gemacht, aber nicht wegen dem umzug, sondern wegen wegfalls einer bezugsperson (ex)... aber das haben wir dann auch gemeistert.

hör immer auf dein herz, dann passt das

• Ja ich hab auch schon Mischlingswelpen gesehen, die waren jetzt nicht schwarz und super süß. Das ist so meine Vorstellung, ein großer schwarzer. Was es dann im Endeffekt wird... das weiß ich ja noch nicht. Letztens hab ich Bernhardiner-Schäferhund Mischlinge gesehen. Sahen aus wie kleine Teddys :cuinlove: Und waren eben nicht schwarz, sondern braun. Also von daher lass ich mich einfach mal überraschen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!