-
-
Hochladen von Fotos mache ich über Picr
Für einen eigenen Bereich must du dich beim Pfoten Thread freischalten lassen.
(Du bekommst von den anderen sicher no ne genauere Beschreibung wie es geht)
Wer Rechtschreibfehler oder sonstiges findet darf sie behalten.
Ich freue mich ganz toll mit euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://up.picr.de/31163783lc.jpg
Hier ist schon mal ein Bild von ihm.
Mit dem Thread muss ich mich nochmal in Ruhe beschäftigen.
Liebste Grüße an euch
Könnt ihr das Bild öffnen?!?!
Irgendwie check ich das gerade nicht mit den Bildern obwohl ich schon welche hochgeladen habe -
-
Ja was soll damit nicht ok sein??
Es ist schwierig ihn zu fotografieren.HA HA HA.. der hat keine Schuppen... der hatte hier was auseinander genommen... daher kommt das
-
Dann bin ich ja beruhigt
-
-
-
Ich konnte es nicht sehen, aber dank @RedPaula
jetzt doch.Stimmt, das Bild per Link ist nicht mehr zu sehen.
Gut, das ich es hier gesichert habe
Als wenn ich es mal wieder geahnt habe -
ich konnte es auch nicht sehen.
aber dank moni konnte ich dann den süßen knopf doch sehen
wünsche euch ganz viel spass
-
Ja ich kapier das nicht
Obwohl ich in der Vergangenheit schon Bilder hier hoch geladen habe...
Ja Charlie ist unser süßer Drops. Ganz lieb und meldet sich von Anfang an schon wenn er draußen was zu erledigen hat.
-
Hallo ihr lieben,
mein Account wird zum 24.12. gelöscht.
Immer wenn ich mich mit dem Namen anmelde denk ich an Snoopy.Und ich habe gemerkt das ich einfach zuviel im Internet lese, mir Sorgen mache das ich Charlie nicht händeln kann. Ich mache mir jetzt schon zuviele Gedanken darüber, was mal wird wenn diese berühmte Pubertät kommt. Ich hatte zuviel input von allen Seiten, so das ich richtig Panik bekommen habe. Ich hatte kurzzeitig sogar drüber nachgedacht, ihn zurück zu bringen. Obwohl er nichts falsch gemacht hat und ich ihn sehr lieb habe. Ich dachte, so einen großen Hund bekommst du nicht in den Griff wenn er Pubertär ist. Der Welpenblues war noch mein geringstes Problem bei dem ganzen.
Bei Snoopy war das alles entspannter. Ich kannte auch bis vor zwei Wochen das Wort "Hundepubertät" nicht. Snoopy war immer so wie er war, erst als er krank wurde war er ruhiger.Nun haben mir auch viele gesagt ich mache mir zuviele Gedanken und soll abwarten. Jeder Hund ist anders. Das stimmt, aber ich kann das ständige nachlesen nicht lassen.
Ich glaube es ist besser wenn ich nun meinen Account hier schließe. So komme ich nicht mehr in Versuchung noch mehr nachzulesen. Denn ich fange jetzt bereits an nach einem neuen Thema zu lesen. Nämlich HD beim Hund. Ich weiß das man da auch viel googeln kann usw. Ich hab keine Ahnung warum ich mir das Leben selber so schwer mache. Aber ich glaube das das jetzt erstmal der richtige Schritt ist.
Ich sag euch Danke für die vielen lieben Gespräche und aufmunternden Worte. Wenn jemand mit mir im Kontakt bleiben möchte dem schick ich gern meine Mail-Adresse oder ich bin auch auf Facebook zu finden.
Liebe Grüße, Biene
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!