-
-
Schade, sehr schade, du wirst mir fehlen
Irgendwie kann ich deinen Schritt nachempfinden,
irgendwie auch nicht.
Wir könnten dir so viel helfen, Tipps und Ratschläge geben.
Du kannst dich hier ausheulen, auskotzen und deine Freude teilen.Biene, ich werde dich vermissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann das nachvollziehen.
Manchmal sind eine Fülle von Tipps, Erklärungen und Ratschlägen nicht hilfreich.
Sie können verunsichern, die eigene Entscheidung madig machen und vieles mehr.
Ein Forum taugt nicht in jeder Lebenslage.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß mit Charlie.LG, Friederike
-
Du mach dir keinen Kopf lebe und liebe im hier und jetzt.
Wenn du das Gefühl hast ohne DF gehts besser auch kein Problem. ...
Ich bin mir sicher das wird.Ansonsten falls was is wir sind im DF da.
Alles gute und liebe PicoLinouAlexandra
-
Ich kenne von Snoopy keine Pubertät. Der interessierte sich plötzlich für Hündinnen... Das war's. Wenn Charlie jetzt durch die Pubertät ein völlig anderer Hund wird.. na dann gute Nacht.
So liest sich das zum Teil. Vielleicht steigere ich mich da auch zu sehr rein.
Heutzutage will jeder den perfekten Hund haben... Ich glaube das ist unmöglich. Ich ertappe mich dabei das ich Freunde ausfragen wie deren labbis in der Pubertät waren usw.
Ich denke meine Sorgen sind völlig unbegründet. Aber wie abstellen?! Hier weiß auch niemand was in Zukunft passiert... Das weiß niemand.Zuviel input... vorher so gefreut und jetzt sowas... Ich erkenn mich selbst nicht mehr.
-
Vielleicht steigere ich mich da auch zu sehr rein.
In der Tat!
(Ich hatte mal einen Golden Retriever, der hatte gar keine Pubertät, nur sein Radius wurde minimal größer.
Jetzt stell Dir vor, bei Deinem ist das auch so und Du wartest vielleicht ängstlich auf etwas, was dann gar nicht eintrifft.
Schon eine komische Vorstellung - oder? )Mach Dich nicht unnötig verrückt!
L. G. -
-
hast du vollkommen recht mit.
Ich kann mir das alles auch selber garnicht erklären. Wenn man sich selbst nicht wieder erkennt, das ist schon schlimm.
-
Es ist wie bei manchen Eltern eigentlich wüste ma ja das es funktionieren wird.
Es sind ja auch andere Babys groß geworden.
Und selbst ist ma ja a kein Vollhorst.....
Aber auf einmal nimmt ma sich jeden Mist alle Infos und vielleicht noch eine Klitzekleinigkeit von dem Klein und....
ma is fertig mit der Welt Selbstmöder... weil gerade nicht an der Welt interessiert
Oder Dieb weil.... die Süßigkeiten von Oma gemopst worden sind.
Nicht überlebensfähig weil ...eine Kinderkrankheit nach der anderen kommt.
Usw...gib noch Verwante Nachbarn Internet und wildfremde andere diezufällig a Kinder hatten dazu und du bist reif fürs Irrenhaus.Ich verstehe ma will alles richtig machen Aber es weis ja eh keiner was richtig ist
Oder gar was kommt
Also einfach die Zeit genießen statt fürchtenSo hiermit ist das Wort zu Sonntag beendet
Ich hoffe es ist verständlich was ich meinte. -
Ich hoffe es ist verständlich was ich meinte.
Ich verstehe Dich. (Habe ja auch ein Diplom in alexandrinisch.)Also einfach die Zeit genießen statt fürchten
Sehr wahr und wertvoll!
L. G. -
-
Ich weiß was ihr meint und ich weiß das ihr recht habt... Aber es fühlt sich alles so falsch an. Egal was ich mache. Hat nicht nur was mit dem Hund zu tun.
Einfach ein Brett vorm Kopf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!