-
-
Mein Gott Ist das ne süße Nase Bei Bild 2 wird man ja richtig schwach
Snoopy, der Weiberheld im Regenbogenland
Ha ha ha Weiberheld!
Ja er war wirklich total lieb und treu-doof und überhaupt.
War der tollste Hund... was wohl jeder Hundebesitzer über seinen sagt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hallo biene,
ja, das kenn ich auch. war es zu früh, war es zu spät... aber das werden wir leider nie erfahren.
wichtig ist, dass er jetzt keine schmerzen mehr hat. und dafür kann es nie zu "früh" sein.
die gedenkstätte finde ich sehr schön.
ich habe hier auch eine... eine urne mit der asche von meiner paige (teddy konnte ich damals nicht mitnehmen und pablo hab ich damals in "unserem" garten beerdigt... leider wurde 2 monate später das haus verkauft und ich musste ihn dort lassen) und es brennen (fast) jeden tag drei kerzen für meine engel. und ein teddy sitzt da auch mit dabei :-)
danke für die fotos von deinem snoopy. der hatte bestimmt den schalk im nacken oder?
-
Oh ja, der hatte mehr als den Schalk im Nacken. Er war total verrückt und hatte so seine Macken, aber wir konnten da gut mit umgehen. Es wurde in den letzten Wochen dann alles anders. Er wurde viel ruhiger, hat viel geschlafen und das fällt einem dann schon auf. Also das was anders geworden ist, hat man gemerkt, aber er hat bis zum letzten Tag nicht seine Lebensfreude verloren. Und vielleicht war es genau der richtige Zeitpunkt für ihn zu gehen. Ich wollte es nicht bis zum schlimmsten hinziehen.
Aber man fragt sich halt viel im Nachhinein, ob wirklich alles so richtig war. Ich weiß es nicht. Aber es ist jetzt so wie es ist. Wir vermissen ihn ganz schrecklich.
-
-
-
Ich hab so´n Fall in der Nachbarschaft gehabt, ich glaube vorletztes Jahr. Die haben ihren Schäferhund immer zum Feld GETRAGEN, der konnte nicht mehr richtig stehen, nicht mehr richtig laufen. Ich dachte immer: das arme Tier, warum erlösen sie ihn nicht?
Von da an war mir klar, ich werde niemals egoistisch sein und das beste für meinen Hund entscheiden. Er muss sich ja irgendwie auf ne Art und Weise auf mich verlassen, das ich ihm helfe. Und ich habe, auch wenn mir das super schwer gefallen ist, gesagt: bis hier hin und nicht weiter!!! Er sollte in Würde und in Frieden einschlafen.
Ich werfe es auch niemandem vor, wann er sein Tier einschlafen lässt. Jeder muss das mit seinem Gefühl und Gewissen vereinbaren. Nur mir hat es am Ende so sehr leid getan, das mein Snoopy nicht mehr so sein konnte wie er es war und für mich war einfach klar: ich lass ihn gehen!
-
Ich werfe es auch niemandem vor, wann er sein Tier einschlafen lässt. Jeder muss das mit seinem Gefühl und Gewissen vereinbaren. Nur mir hat es am Ende so sehr leid getan, das mein Snoopy nicht mehr so sein konnte wie er es war und für mich war einfach klar: ich lass ihn gehen!
Und das war gut und richtig so!!
Wir hatten einen Fall in der Familie ,dem Hund ging es wirklich schon richtig dreckig,die hatte Wasser in Beinen und Bauch,es führte kein Weg rein das Tier zum TA zu bringen
Hatte mich mit dieser Person furchtbar in der Wolle deswegen.Bis es mir dann gereicht hat,ich es nicht mehr mit ansehen konnte und zu einem " fiesen Trick" gegriffen habe und den TA hab kommen lassen.
Diejenige weiß es bis heute nicht 100 % das ich "dahintergesteckt" habe ,hat es aber vermutet und war auch gar nicht gut auf mich zu sprechen. War mir aber egal,ich kann es nicht haben das ein Tier leidet.
Die Tiere haben nur uns und wenn nicht wir,wer soll sich sonst kümmern ?
Wenn mir das Tier so egal ist,dann sollte man sich keins anschaffen. Meine ganz persönliche Meinung.
LG
-
Ich bin noch bei euch Alles soweit OK bei dir ?
Falls bedarf, du kannst mich hier ruhig " voll texten ", ich höre dir zu !
-
Mir geht es soweit ganz gut. Aber unser Snoopy fehlt uns immer noch sehr. Es gibt Tage, da denke ich das ich damit zurecht komme, aber gestern z.B. hab ich einen so niedlichen Hund gesehen, der sich total drüber freute als seine Besitzer die Herbstblätter hoch warfen und er sie fangen konnte... ich vermisse halt einfach die Spaziergänge durch den schönen goldenen Herbst... ich vermisse das kuscheln mit ihm... ich vermisse es einfach alles.
Momentan bin ich bei meinem Freund, da geht es dann einigermaßen. Aber letzte Nacht überkam mich so ne Traurigkeit, ich weiß gar nicht woher das plötzlich kam. Ich schaue mir oft seine Bilder an. Gerade in der letzten Zeit habe ich total viele Fotos von ihm gemacht. Ach menno... ist manchmal nicht einfach...
-
Meine Hunde sind schon so lange im Regenbogenland und ich vermisse sie immer noch.
Es wird auch bis zu meinem Tod so bleibenDu vermisst Snoopy und du vermisst es, einen Hund zu haben.
Vielleicht ist die Zeit schon reif ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!