Abschied von Snoopy

• Neu

Hi

hast du hier Abschied von Snoopy* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist es denn egoistisch wenn man sagt, es kommt nur ein Welpe in Frage? Ich weiß das es viele andere Hunde gibt, die auch im Alter ein schönes zuhause verdient haben, aber ich würde gern wieder einen Welpen haben. Wir haben auch schon überlegt, was für Rassen in Frage kämen. Also auf jedenfall soll es wieder ein großer Hund sein. Soviel weiß ich schon. Ich hätte gern einen schwarzen Labbi oder eben einen Golden Retriever, oder Mix aus beidem. ODER was anderes eben, hauptsache groß. ;)

• Nein ? Warum ? Hole dir deinen Traumwelpen :smile: Warum egoistisch ? Welpen sind toll :bindafür:

Eine Auswahl an Größe, Rasse und Farbe hast du ja auch schon im Kopf !
      Das finde ich Klasse :applaus:

Schau dich in Ruhe um und du wirst deinen Traumwelpen finden :dafuer:

• Ja weil man ja auch sieht, wieviele Tiere keine Chance bekommen, weil sie schon älter sind. Was ich auch total traurig finde und ich würde sie am liebsten alle retten, wenn ich könnte. Aber für mich käme nur ein Welpe in Frage.

• Das du einen Welpen möchtest, dafür musst du kein schlechtes Gewissen haben :bussi:
      Es gibt auch Welpen aus dem Tierschutz, es sind nicht immer nur ältere Hunde die aufgelesen, gerettet und vermittelt werden.
      Schau dich einfach in Ruhe um und lass dein Herz entscheiden :smile:

Du wirst den Hund sehen und erkennen, das er für dich bestimmt ist :bussi:

Ganz bestimmt :bindafür:

• Ja so wars bei Snoopy auch, den haben wir zwar damals von Privat bekommen, aber als wir das erste mal da waren, kam er sofort auf mich zu und kuschelte... da hab ich mich auch sofort verknallt. :cuinlove:

• Und das wird auch wieder so sein :bindafür:

Egal ob Züchter, Privat oder Tierschutz.....du wirst ihn finden, da bin ich mir ganz sicher !

Und ich werde dich dann nerven, das du einen Thread für den kleinen Schatz eröffnest :dafuer:

• Ich bin echt froh das ich mich hier angemeldet habe, hätte ich mal früher schon machen sollen. Mir hat das alles wirklich sehr geholfen und das tut es immer noch. Manchmal hat man soviele Gedanken im Kopf, da ist es dann doch hilfreich mal eine andere unabhängige Meinung zu hören/lesen.

Vielen lieben Dank dafür :bussi:

• Ich finde Welpen a toll (ich wollte eigentlich a nen älteren Hund) aber es sollte net sein.
      Du wirst sehen alles fügt sich so wie es sein soll.
      Halte Herz und Augen offen dann wirds scho.

• Dafür sind wir auch da :smile: Um Hilfe zu geben, Trauer zu teilen, zu zuhören, trösten, aufzubauen, Ratschläge zu geben, sorgen zu teilen..........einfach nur für einen da sein, wenn man gebraucht wird :bussi:
      Manchmal klappt es hier viel besser als bei direkten Freunden oder Verwandten :ka:
      Hier ist man unter Gleichgesinnten, die einen verstehen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!