IHA Wels 5.-6.12.2015
-
-
Zuhaus bleibt keiner...Aber ich weiß nicht, ob wir gleich in der Früh alle mit in die Halle nehmen. Eventuell bleiben die Jungs vorerst im Auto, zumindest bis wir mit Richten fertig sind.
Ich hübsch ihn noch etwas für dich auf Eine befreundete IW Züchterin hat ihm auf der letzten gemeinsamen Ausstellung eine Haarschleife gekauft
http://www.bel-cane.at/index.php?cat=c61_Hunde-Top-Knot.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich komm sowieso erst nach Mittag. Wir wollen uns die Gruppensieger etc anguggen im Ehrenring... Denke so auf 13 Uhr trudeln wir ein und unser erster Weg werden die Windhundringe sein... V.a. Afghanis anschmachten
-
Ich schaue auch vorbei. Wahrscheinlich am Sonntag. Eine Freundin stellt ihre Schäferhündin aus.
Vielleicht sieht man sich ja -
ich komm sowieso erst nach Mittag. Wir wollen uns die Gruppensieger etc anguggen im Ehrenring... Denke so auf 13 Uhr trudeln wir ein und unser erster Weg werden die Windhundringe sein... V.a. Afghanis anschmachten
passt doch perfekt
Weil dann sind die Mädels fertig und wir holen die Jungs. Ich freu mich
-
Bin grad im Infocenter und hä? Ist dieses Jahr alles anders? 2 Hallen? Alle Hunde in 2 Hallen + den Verkaufsständen?
OH MEIN GOTT
Sind dass andere Hallen?
-
-
wir stellen aus :)
würde mich freuen einige von euch zu sehen!!!
-
Also aufgrund der Tatsache dass wir dieses Jahr nicht mehr 5-6 Hallen abklappern müssen, bin ich optimitisch dass ich auch Leute sehe und u.U. erkenne Bis dato hat mich das Hallen-geswitche viel zu sehr beansprucht...
-
-
@Avocado hast du Ziva dabei? ich würd sie ja zu gern mit Stella vergleichen
geplant war es, aber wir müssen gucken wie sie dann so drauf ist. im Moment weiss ich wirklich nicht was am Besten für sie wäre. mit uns mitkommen oder zu einem Sitter gehen...
wir sind auf jeden Fall an beiden Tagen da. und wahrscheinlich bei den Staffs anzutreffen aber ich kenne mich null aus mit Ausstellen und weiss auch nicht wie lange wir bleiben müssen.
-
Ist dieser Austrian Champion of Champions eigentlich sehenswert? Weiss das wer? Wer ist da berechtigt zur Teilnahme?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!