27356 und Umgebung Trainings- und Gassipartner gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    wir suchen für uns und Emma Freunde :D


    Naja...so ähnlich. Emma ist so ein Hund mit dem man keine oder nur sehr wenige Leute kennen lernt.
    Sie ist ein Schäferhund und Leinenpöblerin. Noch Fragen?^^


    Emma ist 4 Jahre alt, unkastriert, beste Freundin meiner beiden Jungs und leider nicht everybodys darling.
    Gut, das erwarten wir jetzt auch nicht, klar.
    Aber es wäre schön, wenn man mal Leute zum Spazieren gehen und parallel Trainieren finden könnte.


    Meist ist es ja leider so...anderer Hund kommt und geht. Während Emma pöbelt und wir versuchen, etwas dagegen zu tun. Mit mir allein klappts schon besser, mit Herrchen nicht so^^ , aber es wär auch echt gut, wenn der andere Hund mal nicht weg geht.


    Ohne Leine ist Emma etwas rüpelig, aber nicht gefährlich. Sie hat noch keinem ein Haar gekrümmt, auch wenn sie meine beiden schon in ihre Schranken gewiesen hat
    (das allerdings echt gerechtfertigt) und bei Pflegehunden zeigte sie sich sogar devot wenn zB die Riesenschnauzerhündin sie gefaltet hat.
    Ist ein Hund selbst arg unsicher, versucht Emma ihn zu dirigieren, was natürlich verboten ist. Aber so unsichere Kandidaten wären jetzt erstmal nichts.


    Freunde hat sie auch, einen Collierüden und ihre Tochter, eine Collie-DSH-Mix-Dame. Mit den beiden und mit meinem Dakelmix spielt sie auch richtig schön, wobei sie mit den
    Großen richtig laut und wild spielt und mit meinem Dackelmix sehr vorsichtig.


    Gibt es hier Menschen und Hunde, die aus der Nähe kommen und mal mit uns laufen würden?


    Liebe Grüße und im Anschluss mal ein paar Bilder!






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!