... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?
-
-
Sind noch relativ neu hier, aber definitiv öfter als ich andere Forum besuche.... gefällt mir gut hier :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch täglich da (abgesehen von Urlaub, Krankheit usw) ...
Wenn ich auf arbeit den PC anwerf, mach ich das DF an und das läuft dann den ganzen Tag über im Hintergrund. :) Zwischendrin schau ich immer mal rein ob es was neues gibt, oder "arbeite" mich durch für mich wichtige und interessante Themen ... -
Ich bin auch mehrmals täglich hier.
Ich schreib zwar nie viel aber stöbere gerne hier rum und informiere mich wie und was ich noch besser machen kann.
-
Ich bin auch mehrmals die Woche on. Schreiben nicht immer, aber viel lesen.
Man findet doch immer was interessantes hier. -
bin auch fast täglich hier...
Viel zu oft (müsste eigentlich mal mehr lernen) - aber eine gute Ablenkung!!!
-
-
Bin auch täglich hier. unter der Woche bestimmt 2- 3 mal. Am wochenende kurz morgen. Ich liebe einfach die Fotothreads!
-
Ich bin auch öfters hier
-
Also ich bin auch täglich hier drin. Meistens zur Kaffeepause (nachmittag) oder mal abends.
Bringt sehr viel Spaß hier.
LG Ruth und Silver -
Zitat
mach ich das DF an und das läuft dann den ganzen Tag über im Hintergrund. :) Zwischendrin schau ich immer mal rein ob es was neues gibt, oder "arbeite" mich durch für mich wichtige und interessante Themen ...
Dito.
Morgends wird der PC angeschmissen, Abends wieder runtergefahren, ist also immer am rattern. -
Täglich natürlich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!