... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?
-
-
...mehrmals täglich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ein suchti --> mehrmals täglich
-
Toller Thread !
Ich habe 26-tgl im Monat genommen. Letzte Zeit war ich ja ziemlich still. Doch ins Forum reingucken, kann ich meist tgl
Deswegen hole ich den Thread nochmal hoch und bin gespannt auf Eure Antworten :)
-
Ich bin mehrmals täglich hier. Hab ein iPad und kann daher schnell und unkompliziert beim Zigarettenpäuschen mal einschauen oder wenn ich, wie jetzt, im Garten sitze.
-
Mehrmals täglich.
-
-
Oh ja, ich kann bei mir auch von einem Suchtverhalten sprechen.
Bin mehrmals täglich, außer am WE, hier im Forum.
-
Ich bin auch mehrmals täglich anwesend
Finde das Forum sehr informativ .Schon durch lesen allein kann man sich gute Tips holen.
LG
-
jau
wenn möglich, nun ich bin jetzt in Frührente mach ichs möglich, jo ein bis äähm guck ich zumindest rein
auch wenn das Katzenforum eher ein Unterforum ist, bin ich da ziemlich aktiv, wen wunderts bei 7 katzen -
Bin auch täglich da, immer dann wenn die Zeit es zulässt -oder wie jetzt- wenn ich auf dem Bett liege um mich von der Hitze zu erholen. Mal mit dem iPhone, mal mit dem PC.
Auch wenn man jetzt nicht unbedingt ein "Problem" hat, aber hier zulesen ist oft sehr interessant und auch so kann man sich fehlendes Wissen aneignen. Es ist also durchaus lohnenswert täglich mindestens 3x vorbeizuschauen
-
Mehrmals pro Tag - um zu schmökern, Neues zu lernen, mich köstlich zu amüsieren und auch um mit anderen um ihre Fellnasen zu zittern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!