... wie oft besucht Ihr DogForum.de ?
-
-
Bin auch mehrmals am Tag online..am liebsten über den Laptop im Garten..sonst auch übers Smartphone :-)
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
..bin wie viele andere auch mehrmals täglich hier unterwegs :)
-
Zitat
..bin wie viele andere auch mehrmals täglich hier unterwegs :)
Ich ebenso, wenn auch oft nur mal kurz um zu gucken was es Neues gibt, zum Schreiben fehlt mir oft die Zeit.
-
ich bin derzeit sehr oft hier, ca. 5,6 Mal tägllich!
-
mehrmals täglich :)
-
-
schau täglich rein :)
-
Seitdem ich nun mit dem Handy rein gehe. Komme ich auch mehrmals taeglich rein :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Viel zu oft
Man könnte auch sagen, es läuft immer nebenher, wenn ich eh am PC sitze - und das ist, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, oder mit den Doggies draußen bin, fast immer.... naaaiiiiin - ich bin nicht süchtig -
Früher war ich echt mehrfach täglich und gern auch mal über mehrere Stunden hier online. Hab echt viel getippt. Dann ist die Gemeinschaft leider so auseinander gebrochen, viele "alte" Mitglieder von damals waren nicht mehr da, und unser cooles Chatprogramm "weblin" war nicht mehr da. Da ist das dann eingeschlafen. Im Moment würde ich meine Besuche auf 1-3 mal im Monat hochzählen. Find ich eigentlich schade, aber vielleicht wirds ja mal wieder mehr :)
-
Mehrmals täglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!