Gibt es ein Leihaus für Hundeartikel?
-
-
Hallo
Mir is da was in den sinn gekommen, ob es ev ein Léeihaus für Hundeartikel gibt?
Denn ich braue für ein zweimal diesen Sommer eine Hundeschwimmweste. Und statt mir eine zu kaufen, dacht ich da an ein Leihen sowas wie es ja gibt für werkzeug ...
Weis da jemand was? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hehe, gute frage! alte hundebälle und zerfressende frisbeescheiben zu verleihen. habe ich noch nie gehört, aber stimmt, es gibt viel teures hundezeugs, was man eventuell auf einmal nie wieder braucht!
-
Die Idee ist ja echt gut!
Aber gehört hab davon noch nie was. :gruebel: Schade eigentlich!
LG Lexa
-
Wär ja fast ne marktlücke
-
Bloss was willst du da Grossartig verleihen?
Als Marktlücke um damit Geld zu verdienen würde ich es jetzt nicht unbedingt sehen.
Das Spezialangebot ist ja in der Anschaffung dann schon relativ teuer - hinzu kommt die Abnutzung.
Tut mir leid seh ich jetzt nicht den wirtschaftlichen Sinn drin.
-
-
nenen war auch nur spass
-
Hallo,
mit Leih-und Pfandhäusern habe ich bislang noch keine Erfahrung.
Ich kaufe jedoch das eine oder andere brauchbare Hundebedarfsstück auf dem Bazar unseres Tierheimes.
Vielleicht gibt es das bei euch ja auch, einen Bazar beim Tierheim.
Selbiger eignet sich auch bestens, um selbst Überflüssiges abzugeben.Gruß, Friederike
-
Also, nicht daß ich wüßte das es sowas gibt..... Wie groß/schwer ist denn Dein Hund?
-
Border collie 18kg
-
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, meinetwegen an ein Zoofachgeschäft angeschlossen - aber wie gesagt, leben kann man von sowas nicht.
Hundeboxen leit auch das Tierheim an der Ecke aus - Spielzeug, Leinen, Halsbänder kauft sich auch jeder selbst.
Da bleiben nur Spezieltragegeschirre
wie:
Hundeschwimmwesten:
Hundetragevorrichtungen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!