Gibt es ein Leihaus für Hundeartikel?
-
-
Wo krieg ich die mit der tragevorrichung her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist von K9 kostet 142€ - zu finden zum Beispiel bei http://www.modler-gmbh.de
Leider kann man den Link nicht direkt kopieren.
JULIUS K9 Produkte -> Geschirre und dann ganz unten, unter den Logos.
-
huch das kostet ganz schön :shock:
-
Also, hier gibt es die für zehn oder fünfzehn Euro für die Größe Hund. Also, ganz sicher nicht über 50€. Also, welche die auch funktionieren. Mir scheint ebay könnte eine Idee sein.
-
Das meine ich ja - wenn du dir überlegst das will ne Gruppe mit 5 Hunden machen ... jo ... dazu noch die Abnutzung des Teils - reich kannste davon dann wirklich nicht werden.
-
-
P.S. der Preis hier wird ab 30kg exponentiell teurer. Deswegen hatte ich nach dem Gewicht gefragt.
-
Wenn für deinen Preis die selbe Qualität zu erwarten ist - wäre es sicherlich eine Idee.
Aber wie es bei allen Leihprodukten ist - "Was nicht mir gehört - damit brauch ich auch nicht ordentlich umgehen!" - ist doch der Gedankengang der meisten Leute.
Und wenn ich dann das Geschirr nach 2 mal in die Tonne hauen kann - hab ich auch nix gewonnen.
-
Zitat
Wenn für deinen Preis die selbe Qualität zu erwarten ist - wäre es sicherlich eine Idee.
Aber wie es bei allen Leihprodukten ist - "Was nicht mir gehört - damit brauch ich auch nicht ordentlich umgehen!" - ist doch der Gedankengang der meisten Leute.
Und wenn ich dann das Geschirr nach 2 mal in die Tonne hauen kann - hab ich auch nix gewonnen.
Ja, die Qualität ist gut. Sonst würde ich es hier nicht sagen, höchstens vor warnen. Meine tobt damit schon mal im Wald rum (mit Boot auf Schäreninsel z.B.) und bisher hat's ihr nicht geschadet. Dem Ding auch nicht. Das ist ganz einfach dieses Schaumzeug wodraus Schwimmwesten nunmal sind mit zwei Riemen (einen Bauchgurt, einen Brustgurt), frei einstellbar mit Sicherheitsverschluß, also man kann die Schnallen fest stellen mit sie nicht aufgehen können. Und das Ding wiegt vielleicht 500g. Ist so schwer wie ein Leder Geschirr. Achja, einen Griff hat's auch. Oder besser gesagt zwei. Einen vorne quer (wie bei K9 Powergeschirr) und einen längs auf dem Rücken).
-
Bild?
-
Ich such. Muß auf irgendeiner CD sein.
Ok, die, die ich habe ist von "Fido Float" und sieht so aus:
Meine hat irgendwie einen breiten Brustgurt und ist orange. Ich würde das Foto von meiner einstellen, nur ist die in unserem Kellerraum irgendwo hinter der Flugbox und den fünf Autoreifen und das müßte ich alles raussuchen, und dazu habe ich herzlich wenig Lust weil das würde mindestens 30Minuten dauern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!