Gibt es ein Leihaus für Hundeartikel?

• All so mein Englisch ist ja nicht so toll ... aber Fido Float ... würde ich als Hunde Schwimmweste übersetzen ...

...

haste vielleicht mal einen Shop - Link zu den Tragevorrichtungen - würde mich mal interessieren, weil von den Preisen sind zumindest die Schwimmwesten okay.

• Ich weiß nur die Marke weil in der Tasche wo wir die Badesachen und so drin hatten die unter meinem Bett liegt noch das Preisschild war. Und, ja, Fido Float, "Bello-Schwimmer/Treiber",.......
    Ich habe meine bei Musti&Mirri, einer finnischen Tierladenkette gekauft. Ich habe das mal in google eingegeben und man findet sonst wie viele online shops, aber meine habe ich halt ganz normal im Laden gekauft (von wegen anprobieren...)
    Die homepage des Herstellers ist http://www.FidoFleece.com

Also,.... ich bin mir nicht sicher, ob ich damit Deine Frage beantwortet habe. Wenn nicht, bitte nicht böse werden, noch mal fragen. Ab halb elf ist mein deutsch nicht mehr so dolle.....

• Die Seite hab ich beim googlen auch gefunden - aber ausser Schwimmwesten und Bekleidung für Hunde hab ich nix gefunden, aus diesem Grund ja die Frage nach nem Shop.

• Wenn wir nicht alle über ganz Deutschland verstreut wären, könnte man das echt machen -dinge untereinander ausleihen.
    NICHT um Geld damit zu verdienen, einfach zum helfen.
    (und die Abnutzung hält sich wohl auhc in Grenzen wenn da mal ein anderer Hund für 1 Woche Urlaub in so ner Schwimmweste rumpaddelt)

:bindafür:

• genau schmuseschaf das wärs...
    gut das verstreute wäre doch via post gelöst oder?
    Das wäre ne super idee, hier einenm neuen Titel zu eröfnen mit dem namen Ich leih dir was! dann kann mann das verschicken und wenn es retour kommt legt der mieter das Geld für den versand dem packet dazu so hat der Vermieter nichts zu bezahlen. und es kann gratis ausgeholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!