Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
So, ich bin gespannt, ich hab jetzt tatsächlich mal spontan das Hunter Geschirr aus Leder bestellt, um das ich schon eine Weile herum schleiche. Irritieren tut mich an dem Geschirr, dass der Halsausschnitt sehr groß zu sein scheint, ich habe so ca 33 cm bei meinem gemessen, mein AniOne Geschirr hat einen Halsausschnitt von 31 - 48 cm, hinten dann 40 - 52 cm. Bei Hunter fängt der Halsausschnitt bei 35 cm erst an....
Aber ich hab ne Seite online gefunden, wo es das etwas günstiger gab, in der Große S (oder XS? Bin grad nicht sicher, aber ich hab jedenfalls die am nächsten liegenden Maße bestellt).... nun bin ich natürlich SEHR gespannt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wildhund & Dapii Danke für die tollen Vorschläge! Dapii Aubergine gefällt mir bisher auch am besten, könntest du vielleicht mal Oliv daneben legen? 🙈
Das Set hast du auch bei Bumer gekauft? Das habe ich garnicht gesehen! Werde ich mir auch in den Warenkorb legen, so wird die nächste Bestellung bestimmt leichter haha
Ja, die Farbmuster sind unter dem Punkt Zubehör & Pflege zu finden.
Dunkel oliv:
Oben dunkel oliv, unten oliv
-
-
Die nächste Farbe der Woche ist plumbrace. Vielleicht was für dich BlueMaltie
-
Also meine gestrige Entscheidungsunlust hat sich gelohnt. Heute morgen kam ne Erinnerungsmail von Bumer, ich hab noch was im Warenkorb mit einem 5 % Gutschein. Die machen das marketingtechnisch schon clever
Schade finde ich, dass eine schmalere Polsterung gleich 10 Euro Aufpreis bedeutet.
-
-
Also meine gestrige Entscheidungsunlust hat sich gelohnt. Heute morgen kam ne Erinnerungsmail von Bumer, ich hab noch was im Warenkorb mit einem 5 % Gutschein. Die machen das marketingtechnisch schon clever
Schade finde ich, dass eine schmalere Polsterung gleich 10 Euro Aufpreis bedeutet.
In noch ein paar Tagen werden es 7%.
-
Wie lange muss ich auf 10 % warten?
-
Nö. Ich find die Geschirre auf deinen Fotos sitzen ganz furchtbar.
Der Rückensteg ist arg kurz, bei beiden aber bei Finya sieht mans besonders deutlich. Dafür sitzt es bei Finya vorne rum besser und nicht so tief auf der Schulter wie bei Frodo.
Ich persönlich würde die den Hunden nicht anziehen, vielleicht bin ich ja auch kleinlich.
Danke. Genau das ist mein Problem.
Wobei das Lustige ist - der Rückensteg ist gar nicht zu kurz (bei Frodos Geschirr ist er länger als bei seinem aktuellen und bei Finyas gleich lang), die sitzen nur einfach viel weiter vorne im Nacken. Dadurch wirkt der Steg wahrscheinlich so kurz.
Mit Finya wollte ich heute eigentlich eine Proberunde mit dem Geschirr drehen, habs dann aber gelassen, weil das eben so im Nacken drückt und sie da ohnehin schon Probleme hat.
Es ist so schade. Die Geschirre sind so schön
Falls jemand Interesse hat, ich werd sie demnächst in der Bumer Fangruppe auf FB einstellen.
-
Ich bin gespannt was ihr alle in ein paar Monaten noch von Bumer haltet.
Wenn die dauerhaft gut sind wird der Kleine dann wohl eins kriegen wenn er halbwegs ausgewachsen ist, aktuell lohnt sich das einfach noch nicht.
-
Ich bin auch gespannt wie haltbar die sind und wie gut waschbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!