Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Da ich Aoleon morgen ein paar Geschirre zeigen will "musste" ich mal wieder sortieren.
43 Geschirre an Garderobe A , 5 derzeit ein Stockwerk tiefer im Gebrauch und auf 4 von Bumer warte ich noch.
Und wehe es sagt jetzt einer was von Dachschaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In schön bitte
Offensichtlich habe ich voll den Blau Fimmel
Aber jetzt wo alles sortiert ist passen tatsächlich noch welche dran.
-
eher bekloppt und schweineteuer
Aber gut eine Macke braucht der Mensch, sammeln muss keiner Logik folgen und immerhin kaufe ich alles von selbst verdientem Geld
Und es ist einfach schön den Hundis viele schöne Sachen anziehen zu können
Und meine Kolleginnen geben allein 64€ jeden Monat nur für Kaffee beim Bäcker aus (von der Arbeit aus hinlaufen usw)
von daher finde ich die Investition in Geschirre viel besser!
Außer man braucht es nur einmal alle zwei Wochen, so wie ich
-
Da wäre ich offen gestanden zu geizig für
Ich habe 1 Bäcker, 1 Hähnchenwagen und 1 Metzger an meiner Arbeit und selbst beim größten Hunger kaufe ich Geizkragen maximal mal nen trockenes Brötchen
Muss ja alles in Hundezeug-Einheiten berechnen
-
Und wehe es sagt jetzt einer was von Dachschaden
Dachschaden wäre echt ungünstig. Dafür hast du das falsche Zubehör/Material.
-
-
Hier ist mein Bumer-Geschirr mit Mesh-Polster am Hund:
Es sieht knapper am Ellenbogen aus als es tatsächlich sitzt. In echt finde ich, dass gerade noch genug Abstand hinterm Ellenbogen ist, auch wenn der Bauchsteg gerne 2cm länger sein dürfte. Vielleicht mache ich den Halsriemen noch etwas weiter.
Die Farbe mattrot-dunkelgrau finde ich toll an Columbus, und ihm würde sicher auch etwas in Richtung Petrol stehen. Aber diesem Hund werde ich sicher nicht Dutzende hübscher Geschirre kaufen, man sieht sie in seinem Fell ja doch nicht.
-
Also das muss man ja mit der Lupe suchen!
Soviel Plüsch!
Und ich find Lionn s Geschirrsammlung sehr cool, vor allem weil sie mir damit Fehlkäufe erspart.
Bin sehr gespannt auf morgen, mir juckt der Bestellfinger ganz fürchterlich....
-
Es sieht knapper am Ellenbogen aus als es tatsächlich sitzt. In echt finde ich, dass gerade noch genug Abstand hinterm Ellenbogen ist, auch wenn der Bauchsteg gerne 2cm länger sein dürfte. Vielleicht mache ich den Halsriemen noch etwas weiter.
Die Farbe mattrot-dunkelgrau finde ich toll an Columbus, und ihm würde sicher auch etwas in Richtung Petrol stehen. Aber diesem Hund werde ich sicher nicht Dutzende hübscher Geschirre kaufen, man sieht sie in seinem Fell ja doch nicht.
Der Bruststeg ist zu kurz, der Rückensteg etwas zu lang.
Das bekommst du leider nicht passend über den Hals eingestellt. Sonst sitzt es auf der Schulter.
-
Farbe der Woche: Kürbisorange.
So mega, das wirds auf jedenfall. Nun nur noch Gurtband aussuchen. Ha ha ha, nur noch.... Aber es wird bunt, das auf jedenfall.
-
Das wäre jetzt aber nicht die Farbe, die ich mir unter "Kürbisorange" vorgestellt hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!