Geschirr-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finds von der Perspektive gerade schwierig... Würde so aus dem Blickwinkel wohl den Bruststeg länger und den Rückensteg kürzer machen aber das kann halt auch echt täuschen auf dem Bild.

Ich ging übrigens davon aus, daß es nur um den Abstand zum Ellbogen ging. ;)

Das dachte ich mir schon ;)

Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber ergänzen xD

• Der Hinweis bzgl. Bruststeg war aber super, der war tatsächlich zu kurz. Hab es mit dem Geschirr verglichen, was er aktuell trägt und gar nicht schlecht passt, aber das ist halt ein Sicherheitsgeschirr und bei ihm echt nicht notwendig. Daher würde ich ihm gerne, auch weil die Anfertigung ja eine Zeit braucht, direkt ein wirklich gut sitzendes normales bestellen.

• Hat jemand von Euch ein Koch-Premium Sicherheitsgeschirr und kann was dazu sagen? Ich habs jetzt für Ida bestellt und bin gespannt, das letzte Noname-Amazon-Geschirr ging mangels Qualität zurück.

Nicht das Sicherheitsgeschirr, aber das normale. Macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Gurtband ist weich und gut gefüttert. Wir sind zufrieden :)

• Nach all den getesteten Geschirren mag ich das anione H Geschirr am liebsten. es rutscht zwar etwas und der bruststeg könnte etwas länger sein aber Schultern sind frei.

Gibt es vielleicht H Geschirre wo man einen längeren Bruststeg hat?

• Hat jemand von Euch ein Koch-Premium Sicherheitsgeschirr und kann was dazu sagen? Ich habs jetzt für Ida bestellt und bin gespannt, das letzte Noname-Amazon-Geschirr ging mangels Qualität zurück.

Nicht das Sicherheitsgeschirr, aber das normale. Macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Gurtband ist weich und gut gefüttert. Wir sind zufrieden :)

Das Geschirr kam heute an und macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck, hervorzuheben sind wie von Dir auch erwähnt die gefütterten Gurte. Wir hatten es schon kurz an, die Gurte mussten natürlich eingestellt werden, ich berichte mal wie wir zufrieden sind. Für Ida ist der zusätzliche Bauchgurt lästig, hier bei Probetragen legte sie sich auf die Seite und fummelte mit der Schnauze dran rum, ich hoffe sie gewöhnt sich unterwegs dran. Ida wiegt 40 kg und wir haben die Größe "L" bestellt, die passt sehr gut.

• Ah, meine Bumer Geschirre sind fertig! Nun muss ich warten, die versenden ja immer Montags und ich hab keine Ahnung wie lange es bis hierher braucht. Ich hoffe aber das es trotzdem dann in der Woche kommt.

Waren jetzt mehr als 20 Arbeitstage, aber das ist ja eh nur eine Schätzung und kein Versprechen. Wenn ich das bei Facebook so sehe haben die echt ne heftige Auftragslage!

Ich hab nämlich grade geguckt und meine gefunden. Sooooo schön! :hurra: Nun muss ich mich nur noch gedulden bis hoffentlich nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!