Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Taros Geschirre sind heute angekommen, juhu!
Direkt als ich loswollte zum Gassi, also haben wir das eine gleich mal eingeweiht.
Kürbisoranges Softshell mit violettem Gurtband:
Hellblaues Mesh mit Gurtband in mint:
Steht ihm ausgezeichnet und passt super.
Mehr als ausreichend Platz zwischen Gurt und Ellenbogen nachdem ich es passend justiert hatte, die kommen ja auf der kleinsten Einstellung. Und er läuft direkt super damit.
Gefällt mir sehr gut, ich überlege also echt ob ich dem Whippet eines machen lasse, aber der hat ja. Aber die haben so tolle Farben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Voll groß geworden das Kind
Aber ich sehe wir hatten Recht mit der Größe. Die kann er jetzt erstmal ne Weile tragen.
-
Taros Geschirre sind heute angekommen, juhu!
Direkt als ich loswollte zum Gassi, also haben wir das eine gleich mal eingeweiht.
Kürbisoranges Softshell mit violettem Gurtband:
Hellblaues Mesh mit Gurtband in mint:
Steht ihm ausgezeichnet und passt super.
Mehr als ausreichend Platz zwischen Gurt und Ellenbogen nachdem ich es passend justiert hatte, die kommen ja auf der kleinsten Einstellung. Und er läuft direkt super damit.
Gefällt mir sehr gut, ich überlege also echt ob ich dem Whippet eines machen lasse, aber der hat ja. Aber die haben so tolle Farben....
Sehr schick die Geschirre.
Wie ist eigentlich der Softshell im Vergleich zum Mesh, sind die beiden Stoffe ähnlich weich? Ich habe ja Mesh bestellt, weil ich ein schön weiches und bequemes Geschirr für Madam "Geschirr tragen ist Mist" haben wollte. Aber vielleicht ginge Softshell ja genauso gut, mir persönlich gefällt das eigentlich besser.
-
Ja, er ist echt in die Höhe geschossen. Und das XS wird hoffentlich echt lange passen, es war echt so super das wir das bei dir mal angucken konnten.
Mia10 Ähnlich weich, hmm. Ja schon. Das Softshell ist halt glatter, dafür ist das Mesh etwas mehr gepolstert.
Das Mesh ist irgendwie ein sanftes Kissen, das Softshell ist etwas fester aber halt schön glatt und sehr angenehm anzufassen.
Ich hatte mir ja ne Farbkarte für Gurtband mitbestellt. Und boah, ich will jetzt sofort noch 5 Geschirre konfigurieren! Oder mehr!
Aber brauchen tu ich keine.... Aber ich will!
-
Ja aber setz dich nochmal auf die Finger bis du seine endgültige Größe abschätzen kannst. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass dieser Zwergenwelpe mal in S wächst. Ich mein der hatte mit fast 5 Monaten noch XXS auf kleinster Einstellung.
-
-
-
Brauchen tu ich echt keine mehr. Ich bevorzuge ja Halsbänder, aber grad vergisst er das er eigentlich schon leinenführig war...
Aber für Hami überleg ich. Wär halt teuer mit Seitenstegen, und so auf die alten Tage wär vielleicht der Haltegriff ne gute Idee. Aber dann bin ich je nach Größe ja gleich bei 55 oder 60 Euro. Da muss ich noch mal tief in mich gehen.
Edit: Ich mags bunt! Und leider gibts bei Mesh nicht so besonders viel Auswahl....
Überlege noch neon orange mit pink oder so.
-
-
Hat jemand Interesse an einem Nukka Trailgeschirr (leider massangefertigt)? Ich würd meines verschenken (blau-schwarz).
Leider mag meine Hündin das Geschirr nach mehreren Testversuchen überhaupt nicht. Masse passen eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie kommen wir mit der Art Geschirr nicht zurecht. Ursprünglich war es ja fürs joggen/ Trekking mit (unkonstant) leichtem Zug gedacht, aber da habe ich mittlerweile eine bessere und für meine Hündin angenehmere Lösung gefunden die auch nicht so stark rutscht.
Hals müsste sich auf 20-22 cm, Brustumfang ca 55cm und Rückenlänge irgendwas zwischen 45&50cm belaufen.
Das Geschirr wurde am Hals aufgemacht und dann erneut vernäht.
Gegen Übernahme des Portos würde ich gerne jemandem eine Freude machen, hier liegt es nur rum.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!