Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, mit was wascht ihr denn? Ich hab das Anny-X jetzt mal mit meinem normalen Waschmittel bei 30°C in die Waschmaschine gesteckt, aber der Dreck ist immer noch drin.
Ich wasche wie du, 30/40° im Wäschenetz und Pflegeleicht-Programm mit Standard-Waschmittel. Wird idR. blitzblank, bei starker Verschmutzung weiche ich vorher je nach Drecksorte in Spülmittel/Handwaschmittel/Gallseife ein.
Ich hole mal den Hinweis hierher, da sehen es sicher mehr:
Auf Instagram haben unter dem Post von Martin Rütter einige von gerissenen Geschirren berichtet.Vielleicht für einige hier auch interessant zu wissen
Natürlich habe ich gleich zwei von denen, es ist das erste das Darko passt und er ballert situativ manchmal noch in die Leine zB. bei Wild... das ist nicht gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei Bestia Collars ein Geschirr fürs fotografieren bestellt. Es ist gestern angekommen
Sitzt auch relativ gut. Der Rückensteg könnte etwas länger sein.
-
Gracie, was hast du mit deinem Geschirr angestellt
Na gut, dann werd ichs wohl einweichen und dann nochmal durchjagen.
-
Auf Instagram haben unter dem Post von Martin Rütter einige von gerissenen Geschirren berichtet.Vielleicht für einige hier auch interessant zu wissen
Natürlich habe ich gleich zwei von denen, es ist das erste das Darko passt und er ballert situativ manchmal noch in die Leine zB. bei Wild... das ist nicht gut
Danke für den Hinweis, bei Rocky muss das auch ganz schön was aushalten. Teste es dann erst mal in der Pampa.
-
Gerissen wie in "Nähte lösen sich auf"? Dann passiert das ja hoffentlich wenigstens mit ein bisschen Vorwarnung und nicht mit einem Ruck "Hund steht ohne Geschirr da".
-
-
Gerissen wie in "Nähte lösen sich auf"? Dann passiert das ja hoffentlich wenigstens mit ein bisschen Vorwarnung und nicht mit einem Ruck "Hund steht ohne Geschirr da".
Ich habe nur die Kommentare darunter gelesen.Für mich waren die Sachen eh nicht interessant, weil zu klein für meine Hunde
-
Ich habe nur die Kommentare darunter gelesen.Für mich waren die Sachen eh nicht interessant, weil zu klein für meine Hunde
Bei welchen Geschirren denn?
Bumer?
-
Bei welchen Geschirren denn?
Bumer?
Nein die Martin Rütter x Aldi Kollektion
-
-
Habt Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!