Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich hole mal den Hinweis hierher, da sehen es sicher mehr:
Auf Instagram haben unter dem Post von Martin Rütter einige von gerissenen Geschirren berichtet.Vielleicht für einige hier auch interessant zu wissen
Natürlich habe ich gleich zwei von denen, es ist das erste das Darko passt und er ballert situativ manchmal noch in die Leine zB. bei Wild... das ist nicht gut
Eine Freundin hatte das, der Leinenring ist abgerissen, da haben sich die Nähte beim ersten Tragen gleich aufgelöst.
Sie hat es direkt zurück gebracht und das Geld wieder bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Hinweis, bei Rocky muss das auch ganz schön was aushalten. Teste es dann erst mal in der Pampa.
Darko trägt es bisher mehrfach die Woche und ich konnte nichts negatives feststellen.
Ich habe nur die Kommentare darunter gelesen.Für mich waren die Sachen eh nicht interessant, weil zu klein für meine Hunde
Ich bin gestern extra den Post und die Kommentare auf FB durchgegangen und habe keinen einzigen Geschirr-kaputt-Kommentar gesehen
Eine Freundin hatte das, der Leinenring ist abgerissen, da haben sich die Nähte beim ersten Tragen gleich aufgelöst.
Oh mist!
---------------------
Was ist eure Meinung zum Sitz bei diesem Geschirr?
-
-
Neala : Die Gurte an der Schulter sind deutlich zu breit.
Ungepolstert wäre es vermutlich perfekt.
Ungepolstert möchte ich nicht.
Darko läuft sehr viel an der Schlepp, bei Wild hängt er noch ab und an in der Leine und er hat wenig Fell/keine Unterwolle.
Ohne Polster ist das unangenehm und gibt wunder Achseln.
-
Ich finde, es sitzt super.
-
-
Danke für den Hinweis, bei Rocky muss das auch ganz schön was aushalten. Teste es dann erst mal in der Pampa.
Darko trägt es bisher mehrfach die Woche und ich konnte nichts negatives feststellen.
Ich habe nur die Kommentare darunter gelesen.Für mich waren die Sachen eh nicht interessant, weil zu klein für meine Hunde
Ich bin gestern extra den Post und die Kommentare auf FB durchgegangen und habe keinen einzigen Geschirr-kaputt-Kommentar gesehen
Oh mist!
---------------------
Hier findest du sie
Martin Rütter on Instagram: "[Anzeige] Leute, vor ein paar Tagen konntet Ihr die MR Kollektion bei @aldinord und @aldisuedde shoppen 🛍️☺️ In ganz vielen Filialen waren die Produkte jedoch so schnell ausverkauft, dass einige nichts mehr ergattern…3,202 likes, 135 comments - martinruetter_official on October 23, 2023: "[Anzeige] Leute, vor ein paar Tagen konntet Ihr die MR Kollektion bei @aldinord und…www.instagram.comDa schreibt eine ,dass das Kissen nicht gehalten hat und darunter kommen Kommentare zu Geschirren.
-
Oh mist!
---------------------
Schniedel lüften 😂
Sorry, Musst ich loswerden. Farbe ist toll ❤️
-
-
Die Farbe!
Wegen Sitz: ich würde es mit einem 2-3cm längeren Bauchgurt noch besser finden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde es gut.
-
Die Farbe!
Wegen Sitz: ich würde es mit einem 2-3cm längeren Bauchgurt noch besser finden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Ich finde es gut.
Unter zug wäre es dann aber zu weit hinten😉
Ich finde es auch super und tolle Farbe🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!