Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Habe mal bei Bumer geschaut und omg wie süß ist das denn?

      BUMER Hundegeschirr FUCHS gepolstert, (Softshell), komplett konfigurierbar - BUMER Shop für konfigurierbare Hundegeschirre, Leinen, Halsbänder
      BUMER Hundegeschirr FUCHS gepolstert, (Softshell), komplett konfigurierbar. Schnell geliefert. Sehr hübsches Motivgeschirr für Deinen Hund.
      bumer.shop


      damals hab ich für meine beiden auch bei anny x bestellt aber keine Größe passte.. alsoooo.. vlt. probier ich es mal mit dem Fuchsgeschirr :ugly: :denker:

    • Was ich schade finde, ich habe bumer eine Mail geschrieben, weil ein geschirr von denen, welches ich nicht so oft verwende, am reflexding kaputt ist. Ich weiß nicht, ob es je richtig vernäht wurde. Bumer hat mir dann auch irgendwann geantwortet, dass es ja leider schon 4 Monate alt ist und sie daher nichts dafür tun können. Sehr enttäuschend. Letzten Endes werde ich es jetzt wohl selbst vernähen, aber ich finde es schon enttäuschend dass sie noch nicht mal ein paar Prozent Rabat für die nächste Bestellung als Wiedergutmachung anbieten.


    • ich hab vor kurzem ein safety bei uwe radant reklamiert,da war der stoff an einer kleinen stelle etwas knapp genäht und ausgefranst.... hab umgehend ein neues bekommen.... obwohl das geschirr schon im letzten sommer gekauft wurde.


      so etwas einfach so anzutun ist unmöglich...... aber ... es ist ja zur zeit ein regelrechter hype um bumer und dazu sitzen die im ausland..... mag vielleicht ja auch ein grund sein warum man es nicht nötig hat sich zu kümmern.


      lg

    • Mich nervt es tatsächlich etwas, dass auf zwei Emails an Bumer auch nach einer Woche nicht geantwortet wurde und meine Geschirrbestellung bisher nicht mal in meiner Bestellübersicht auftaucht.. Aber gut, da steht auch noch die Bestellung des Messgeschirr, welches schon lange geliefert ist, noch auf 'in Bearbeitung'. Scheint nicht das beste System zu sein..

    • Mich nervt es tatsächlich etwas, dass auf zwei Emails an Bumer auch nach einer Woche nicht geantwortet wurde und meine Geschirrbestellung bisher nicht mal in meiner Bestellübersicht auftaucht.. Aber gut, da steht auch noch die Bestellung des Messgeschirr, welches schon lange geliefert ist, noch auf 'in Bearbeitung'. Scheint nicht das beste System zu sein..

      die sollen wohl sehr fix antworten, wenn man ihnen im Messenger auf Facebook schreibt. Zumindest lese ich das öfter mal Tipp wenn die Kommunikation schleppend läuft

    • Ich finde es ja immer blöd, wenn z.B. auf Mails erst extrem spät oder gar nicht geantwortet wird, aber Facebook dann schon. Ich habe kein Facebook und weigere mich auch, ein Konto da zu erstellen.


      Mail ist im Geschäftsleben ein normaler Kommunikationsweg, es sollte eigentlich dazugehören, das man auch das Mailpostfach checkt und da ebenso zeitnah antwortet wie über Facebook & Co.


      Ich arbeite nicht in der Hundebekleidungsbranche :D , aber hier ist Mail der Weg der Kommunikation und keine Messenger... Ich habe das auch schon öfter erlebt. Mail...ach ja, da war ja was. Muss ich mal in mein Postfach gucken. Find ich unprofessionell. Wenn es ein Postfach gibt, sollte man das genauso checken wie Insta, Facebook usw.

    • Na ja erziehen kann man die Menschheit nicht. Ich bin vermutlich auch noch eine der letzten Fossilien unter 60, die über Handy kaum zu erreichen ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!