Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Über Facebook antworten die tatsächlich immer innerhalb weniger Minuten. Dass sie nicht mehr Leute an die Mails setzen, versteh ich aber auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiss jemand wie man dort Geschirre mit dem Premium Gurtband bestellen kann? Entdecke nur den Musterbogen mit den Premium Gurtbändern den man bestellen könnte, aber beim Geschirre konfigurieren finde ich das nicht.
-
Wie lange habt ihr in etwa auf ein Bumer Geschirr nach Bestellung UND Bezahlung gewartet?
-
Ich hatte mit Paypal direkt gezahlt, bis die Geschirre hier waren hat es 5 Wochen gedauert. Oder 5,5 Wochen, weiß nicht mehr so exakt.
-
Weiss jemand wie man dort Geschirre mit dem Premium Gurtband bestellen kann? Entdecke nur den Musterbogen mit den Premium Gurtbändern den man bestellen könnte, aber beim Geschirre konfigurieren finde ich das nicht.
Ich finde da auch nichts, ich würde einfach die Nummer vom Farbmuster eintragen. Dafür gibt es ja als letzten Punkt bei der Auswahl des Gurtbandes ein Feld für.
-
-
Ich hatte mit Paypal direkt gezahlt, bis die Geschirre hier waren hat es 5 Wochen gedauert. Oder 5,5 Wochen, weiß nicht mehr so exakt.
Danke dir. Habe auch Paypal genutzt und bin jetzt in der 6ten Woche. Hoffentlich passt es dann auch.
Ein Geschirr für den Rüden von Snowpaws ist auch noch in der Produktion. Aber da war von Anfang an klar, dass es gegen Dezember hier eintrudeln wird.
-
Hast du schon ne Mail von Bumer bekommen? Also das die Bestellung abgeschlossen ist?
Falls ja ist es schon auf dem Weg zu dir, die versenden immer Montags und wir alle hier hatten die Geschirre dann Mittwochs.
-
Nein. Ich habe noch gar nichts von denen gehört. Habe nur in meiner Paypal Übersicht gesehen, dass das Geld seit dem 22.09 bei ihnen ist. Als Lieferzeit stand dort 11-20 Tage.
-
Mich nervt es tatsächlich etwas, dass auf zwei Emails an Bumer auch nach einer Woche nicht geantwortet wurde und meine Geschirrbestellung bisher nicht mal in meiner Bestellübersicht auftaucht.. Aber gut, da steht auch noch die Bestellung des Messgeschirr, welches schon lange geliefert ist, noch auf 'in Bearbeitung'. Scheint nicht das beste System zu sein..
die sollen wohl sehr fix antworten, wenn man ihnen im Messenger auf Facebook schreibt. Zumindest lese ich das öfter mal Tipp wenn die Kommunikation schleppend läuft
Danke für den Tipp, da wurde tatsächlich innerhalb von 5min sehr hilfsbereit geantwortet!
-
Ich bin neu hier im Forum und auch neue Hundebesitzerin. Vor 11 Tagen ist ein kleiner Welpe bei uns eingezogen und ich habe etwas Probleme ein passendes Geschirr zu finden. Bis jetzt trägt sie Halsband aber damit kann sie keine Schleppleine tragen. Und wir können leider nicht mehr ohne Leine raus, da sie etwas ängstlich ist und schon 2 mal komplett nach Hause gerannt ist über eine Straße.
Ich habe nun XS und S gekauft. S ist zu groß, denn sie kann vorne am bruststeg rein beißen. XS haben wir heute getestet. Das wird schnell zu klein sein aber ich hatte den Eindruck, dass es gut sitzt. Konnte am Hals und Bauch jeweils 2 Finger rein stecken. Nun hat sie aber anfangen zu jaulen und lief nicht mehr richtig, hat ein Bein vorne gehoben und gewinselt. Als ob sie schmerzen hätte.
Ist das Verhalten normal oder sitzt das Geschirr wirklich nicht gut und es tut ihr weh? Ich kann es gerade wirklich schlecht einschätzen.
Danke für eure Hilfe 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!