Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich habe Liano vorhin wieder sein AnnyX Limone angezogen und jetzt weiß ich wieder warum ich Bumer so liebe
Boah nervt dieser harte, kratzige Polsterstoff beim AnnyX
ich denke nächstes Jahr im Frühjahr fang ich an meine Sonderfarben zu verkloppen und bestell ihm dafür dann noch ein Paar Bumer
Aber erst nächstes Jahr. Bumer macht jetzt noch 1x Farbe der Woche und dann ist da bis 2024 Pause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Liano vorhin wieder sein AnnyX Limone angezogen und jetzt weiß ich wieder warum ich Bumer so liebe
Boah nervt dieser harte, kratzige Polsterstoff beim AnnyX
ich denke nächstes Jahr im Frühjahr fang ich an meine Sonderfarben zu verkloppen und bestell ihm dafür dann noch ein Paar Bumer
Aber erst nächstes Jahr. Bumer macht jetzt noch 1x Farbe der Woche und dann ist da bis 2024 Pause.
Schnips schnips ist da Größe XS dabei….???
-
Nein nur S
. Die paar XS die ich noch habe sind entweder völlig runtergerrockt oder bleiben hier.
-
Verdammt, ich wollte mir das schon im Kalender markieren
.
-
Ui, S würde hier passen
, aber eigentlich sind wir prima versorgt mit Geschirren.
-
-
Bumer macht jetzt noch 1x Farbe der Woche und dann ist da bis 2024
Was ist denn im Moment die Farbe der Woche? Meine Freundin (für die ich frage, denn wir brauchen natürlich nix, gaaaanz bestimmt
)ist zu blond...🤫
-
Ich hab meine Bumerbestellung lieber nochmal storniert und alternativ erstmal ein verfügbares Geschirr im Onlineshop gekauft - das kann ich wenigstens einmal anprobieren und dann wieder zurückschicken, bevor ich 60€ für etwas nicht ideal passendes ausgebe.
Bumer macht jetzt noch 1x Farbe der Woche und dann ist da bis 2024
Was ist denn im Moment die Farbe der Woche? Meine Freundin (für die ich frage, denn wir brauchen natürlich nix, gaaaanz bestimmt
)ist zu blond...🤫
'Türkis Twirl'
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cy-qz5jM2Jp/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==] -
Hatten wir hier schon ein Bild von einem Boomer mit Bruststeg am Hund?
Oder könnte jemand eins machen?
-
-
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CzOqtJksMOM/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!