Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Ich bin blond. Ich verstehe das "mit" und "ohne" Bruststeg bei Bumer immer noch nicht. Könnte das bitte noch jemand für Dummies erklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tessi bekommt Anfang nächsten Jahres wieder 2 neue Geschirre
Nur tu ich mit Farben etwas schwer
Aber ich glaube bei ihren Fellfarben könnte "blau, Lila und vlt neon gelb passen!?
LG
Juli und Tessi
-
Ich bin blond. Ich verstehe das "mit" und "ohne" Bruststeg bei Bumer immer noch nicht. Könnte das bitte noch jemand für Dummies erklären?
Mit Bruststeg heußt eigentlich "mit geteiltem Bruststeg"
-
Mit Bruststeg heußt eigentlich "mit geteiltem Bruststeg"
Danke! Das ist dann sonnenklar
-
Die zweite und damit letzte Farbe der Woche für 2023 ist ein dunkles Blau
-
-
das hier ist dann die letzte Farbe der Woche für dieses Jahr:
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CzQkZ2tspBf/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==] -
Ich finds sehr schön, hätte ich nicht letzte Woche das Türkis mit marinefarbenem Gurtband bestellt, hätte ich jetzt das Blau mit türkisem Gurtband genommen. Aber jetzt sind dann eh alle 3 Hunde versorgt und mehr als ein Geschirr pro Hund gibt's hier nicht.
-
Kann man bei Bumer mich mehr "schmales Polster" auswählen?
Ich hätte ja gerne was für das rote Spitztier, sobald ich mich für eine Farbe entscheiden kann
-
Kann man bei Bumer mich mehr "schmales Polster" auswählen?
Ich hätte ja gerne was für das rote Spitztier, sobald ich mich für eine Farbe entscheiden kann
Du kannst ein schmaleres Gurtband auswählen, die Breite des Polsters wird dann angepasst. Oder du kannst auch sämtliche Wünsche so mitgeben, wenn du konkrete Vorstellungen hast. Ich hab über Facebook (also direkt per Messenger) ein Zugstopphalsband konfigurieren lassen, dann habe ich die Bestellung per Mail zum drüber gucken geschickt bekommen und konnte es dann bestätigen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!