Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Tessilein0617 danke, das ist ihr Winterkragen
.
Und ja, in dem Fall stimme ich euch leider zu. Nörv. Die Farbe ist echt schön. Aber dann muss ich mal weiter schauen. Dieses ewige bestellen, anprobieren und doch wieder zurück schicken ist so blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peggy trägt das Geschirr von Curli. Ich weiß aber gerade nicht mehr welches Modell es war da müsste ich nachsehen. Aber ich schwöre auf die Geschirre da Sie 2 Ösen haben eine vorne und eine hinten. Die vordere Öse dient mir als Halsband Ersatz da ich mittlerweile kein Freund mehr von Halbändern bin. Ich habe nachgesehen es ist das Comfort Model von Curli.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Shop, welcher Anny-X ähnliche Geschirre nach Sondermass näht und als Polsterung einen roten Harry Potter Stoff verwendet. Ich hatte mal einen gesehen, aber mir leider nicht abgespeichert 🙊
-
Frankenpfote auf alle Fälle. Ich meine, sie hat aktuell auch noch 25% Rabatt.
-
-
-
So, als perfekte Geschirr für Charlie hat sich das True Love Geschirr rausgestellt.
Es sitzt nicht hinter den Achseln, rutscht nicht und sitzt allgemein sehr gut. Ist nicht ganz günstig gewesen mit etwas über 30 euro, war es aber definitiv wert.
-
Hätte ich gewusst, dass dieser Mantel kommt, hätte ich vermutlich den Fleece nicht gekauft. Der Fleece ist bei Myles einfach zu warm in der Bewegung, bei Ayden geht es wenn es sehr kalt ist. Der neue mit Polarfleece wäre vermutlich etwas besser geeignet gewesen. 🫣
-
Hätte ich gewusst, dass dieser Mantel kommt, hätte ich vermutlich den Fleece nicht gekauft. Der Fleece ist bei Myles einfach zu warm in der Bewegung, bei Ayden geht es wenn es sehr kalt ist. Der neue mit Polarfleece wäre vermutlich etwas besser geeignet gewesen. 🫣
Psst 🤫 das hier ist der Geschirr Thread und nicht der Mantel-Thread
-
Ups 🫣🫣
Sorry! Danke, ich kopier die Antwort rüber 😁
(Zuviel Suchtpotenzial überall 🙈)
-
Sorry für kaputte Schallplatte....mal wieder eine Geschirrfrage
Hat wer von euch das Follow 3 oder das Follow Light von Niggeloh?
Mich interessiert der Bruststeg. September 2023 hatte ich Niggeloh diesbezüglich kontaktiert, da hieß es, das Follow Light in XS und S sei am Bruststeg von 5-19cm verstellbar.
In der Größentabelle waren bis dato nur Hals/Bauchumfang angegeben. Mittlerweile sind auch Brust/Rückensteg enthalten.
Jedoch steht mittlerweile bei XXS/XS/S 15-25cm, was ja deutlich mehr wäre und wieso 3x den gleichen Bruststeg?
Wurde das Geschirr überarbeitet? Und seit wann gibt es das Follow 3? Die beiden hätten nämlich laut Tabelle eine Chance, Darko zu passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!