Geschirr-Thread
- DjaGin
- Geschlossen
-
-
Böse böse böse Muttertagsaktion
Ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber irgendwie habe ich 5 Geschirre bei Bumer bestellt Man was ein Glück, dass es derzeit keine Farben der Woche für mich gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du mal bei den Highlights geschaut?
Ich hab da jetzt nachgesehen, weil meine immer noch nicht geliefert wurden und da wurden meine fertigen Geschirre bereits am 03.Mai auf deren Facebook Seite vorgestellt. Nur geliefert wurden sie bis heute nicht und wenn ich bei meinen Bestellungen nachsehe steht da immer noch "in Bearbeitung".
Hat das geklappt mit deiner Stornierung?
Meine Geschirre sind auch am 21.04. bestellt und am 03.05. festgestellt. Bisher sind sie noch nicht eingetroffen. Ich habe heute mal bei Bumer nachgefragt (bei Facebook) und binnen 5 Minuten haben die geantwortet. Es wurde bereits losgeschickt. Sollte die Ware bis Mittwoch nicht eingetroffen sein, soll ich nochmal schreiben.
Ärgerlich, klar. Aber ich arbeite auch in der Logistik (Spedition) und weiß, wie viel da manchmal los ist. Von daher habe ich da Verständnis für. 😉
-
Ich habe das Gefühl, dass der Brustgurt zu lang ist, der hängt beim Stehen durch und es liegt meiner Meinung nach schon sehr nah an der letzten festen Rippe... aber irgendwie sind die Fotos mmmhhhmmhhh.... das Fellmonster zappelt einfach zu viel und hat zu viel Fell.... aber vielleicht kann ja doch jemand was erkennen?
Finde ich anhand der Fotos tatsächlich schwierig, schön wäre für mich ein Foto direkt von der Seite gewesen, von schräg oben ist es für mich kaum beurteilbar.... aber ich glaube Dir, dass das schwierig ist....
-
Ich habe das Gefühl, dass der Brustgurt zu lang ist, der hängt beim Stehen durch und es liegt meiner Meinung nach schon sehr nah an der letzten festen Rippe... aber irgendwie sind die Fotos mmmhhhmmhhh.... das Fellmonster zappelt einfach zu viel und hat zu viel Fell.... aber vielleicht kann ja doch jemand was erkennen?
Finde ich anhand der Fotos tatsächlich schwierig, schön wäre für mich ein Foto direkt von der Seite gewesen, von schräg oben ist es für mich kaum beurteilbar.... aber ich glaube Dir, dass das schwierig ist....
Danke, dass du es trotzdem versucht hast 😊. Ich schau mal, ob ich die Tage nicht doch mal Hilfe bei den Fotos bekommen kann.
-
Versuch einzustellen
Einfach angezogen
Größe M
Es macht mich nicht wirklich glücklich, auch wenn die Farben schick schick an ihr aussehen. Sie wirkt so richtig erwachsen.
Qualität find ich auch toll und es ist leichter wie das AnnyX.
-
-
Ich hatte am 23.4. bei Bumer bestellt (nachdem beim ersten Versuch was schief gelaufen war, weswegen sie Bezahlung nicht geklappt hatte und ich umsonst gewartet habe ) und es kam Samstag an. Ich find es super (auf dem Foto wirkt es recht weit vorne, aber das liegt am Fell) Danke nochmal für die Tipps mit der Farbe, es ist jetzt neongelb mit petrol.
-
Das Geschirr ist wunderschön und es steht Panda perfekt (jetzt weiß ich eine gute Kombi für Archie )
-
Das Geschirr ist wunderschön
Ja, finde ich auch. Ich bin auch sehr froh, dass ich mit die schmale Polsterung gegönnt habe. Finde ich viel viel schöner als bei unserem Anny-X.
-
Hast du mal bei den Highlights geschaut?
Ich hab da jetzt nachgesehen, weil meine immer noch nicht geliefert wurden und da wurden meine fertigen Geschirre bereits am 03.Mai auf deren Facebook Seite vorgestellt. Nur geliefert wurden sie bis heute nicht und wenn ich bei meinen Bestellungen nachsehe steht da immer noch "in Bearbeitung".
Hat das geklappt mit deiner Stornierung?
Nein, bei den Highlights war nichts dabei und auf meine Stornierungsmail gab‘s bislang auch keine Reaktion. Ich werde jetzt noch ein paar Tage zuwarten und mir dann eben das Geld über Paypal zurückholen.
Gestern habe ich Bumer nochmals über Facebook angeschrieben, dass sie bitte den Kaufpreis meiner stornierten Bestellung zurückerstatten mögen. Das geschah dann heute. Vorhin bekam ich eine entsprechende Mail von Paypal.
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass meine Bestellung vom 21.04. noch gar nicht bearbeitet wurde. Die Geschirre sind nämlich bisher weder in den Wochenhighlights noch nach Stornierung unter den sofort verfügbaren erschienen.
-
Also ich bin mit den Geschirren super zufrieden. Bei Oskar passt die Größe prima 👌🏼 Hugos sind vom Bruststeg und Rückensteg zu kurz. Ich sende die nun an Bumer zurück gegen einen kleinen Auspreis bekomme ich die gegen Maßanfertigungen ausgetauscht. Ich kann mich also nicht beschweren und finde den Service mehr als gut 👍🏼.
Und denke mir, hoffentlich habe ich nun richtig gemessen 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!